hilfe beim flashen radio rom usw..
Hallo,
vorweg: ich suche jetzt schon seit 3 stunden nach tuts usw auf dieser seite, htcpedia und xda-developers (wobei ich da am englisch scheiter)
nach lösung für mein problem deswegen hab ich diesen thread aufgemacht.
ich versuche mal mein prolem zu erklären:
also, ich möchte mein hd2 flashen habe auch hspl 1.66 midlerweile rauf bekommen.
aber wie läuft das jetzt weiter?
als erstes neues radio rom installieren (soweit bin ich gekommen)
das problem ist, wie funktioniert das jetzt genau? Und welches soll ich da nehmen?
problem danach wäre welches custom rom nehme ich da am besten?...
habe schon gekuckt auswahl ist nicht zu groß aber die funktionen... ich blick da nich ganz durch..
das eine mit max manilla hat mir da gut gefallen aber aussehen is ja nich gleich alles. ausserdem konnte man ja mit manilla jedes x belibiges design übernehmen oder nicht?
hauptsache ist ersmal das mein hd2 weiterhin nich andauernd abstürzt ;)
Ich brauch eig nur eins mit "netter" oberfläche, wo das menu sortiert ist und nich die ganzen apps usw einfach im normalen menü bund rumfliegen...
aber ersma wie gesagt das wichtigste, also alles schritt für schritt :)
wie installiere ich ein radio rom (und welches)
und welches custom rom nehme ich???
also wie ihr schon merkt bin ich ein absoluter anfänger und zu "doof" mich durch andere threads zu lesen...
aber ich will mich bessern und lernen wie das "alles" funktioniert deswegen denke ich mir mal lieber fragen anstatt noch 4 std zu suchen und nicht weiter zu kommen ;)
und sorry, das thema wurde bestimmt schon 100 mal erklärt..
aber bitte schließt den thread nicht wieder sofort :)
danke schonmal im voraus für antwort/hilfe
AW: hilfe beim flashen radio rom usw..
Einfach hier, die Anleitungen lesen, da ist alles erklärt. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie stellen.