Hallo und guten morgen ;)
Ich wollte mal fragen ob jemande eine ahnung hat wann das Samsung Galaxy S wieder bei dem:
3Flagship Store
Mariahilfer Straße 65
erhältlich ist!
:D:D
Druckbare Version
Hallo und guten morgen ;)
Ich wollte mal fragen ob jemande eine ahnung hat wann das Samsung Galaxy S wieder bei dem:
3Flagship Store
Mariahilfer Straße 65
erhältlich ist!
:D:D
Warum rufst Du da nicht an? :)
weil ich schon dort war, aber mit dort 3 verschiedene Angestellte 3 verschiedene Sachen gesagt haben^^
lol
Das nenn ich Service :)
Also ich denke nicht das hier wer Insiderinfos hat, jedenfalls kaum andere als die, welche Dir schon von den kompetenten Mitarbeitern gegeben wurden. Aber eventuell hast Du ja Glück :)
Ansonsten nimm einfach die drei Daten die Dir gegeben wurde und leg Dich ca auf die Mitte fest...verkehrt wäre es bestimmt ned :)
(:
Dann heißt es jetzt wohl warten :D
T-Mobile machts auch ned anders...KW33 ...jetzt ists KW34...mal schauen...hoffentlich wissen die das man nach 52 wieder neu anfängt :D
Versuchs doch mal im 3-shop in der SCN. Ich war auch vergeblich 2x im Store in der Mariahilferstraße und in der SCN hatten sie ca. 20 Stück lagernd.
SCN is relativ weit draußen ):. Vor 2einhalb wochen hatten sie auf der Mariahilferstraße das handy lagernd /:
Im 3 Shop auf der Simmeringer Hauptstraße in dem Einkaufszentrum sind noch welche lagernd hab mir dort meines geholt ;)
Adresse: Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a
Die "Drei" Mitarbeiter sind alles andere als kompetent,
ganz im Gegenteil, sie sind mit Abstand das Inkompetenteste was mir jemals untergekommen ist.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:
1. Jeder sagt einem etwas anderes
2. Die Hotline hat keine Ahnung, wann welche Handys erhältlich sein werden.
3. Die Hotline gibt keine Informationen ob ein Handy im Shop lagernd ist und im Shop anrufen kann man auch nicht, man muss also auf gut glück vorbeischauen. Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit.
4. Nicht alle Handys die im Shop erhältlich sind sind auch online erhältich obwohl diese oder gerade weil diese da günstiger zu haben sind
Wären die Tarife "Superphone 2000" und "Superphone 4000" nicht so attraktiv, würde ich einen großen Bogen um den Netzbetreiber "Drei" machen.
ich war mal 3 kunde nicht nur das die Verkäufer und auch die Servicline inkompetent sind
zusätzlich ihre netzabdeckung für den A..... ist
mit buschtrommel bist du besser beraten
was hilft dir ein günstiges angebot wennst selten wo telefonieren kanst
habe es geschafft nach 3 monaten aus dem vertrag auszusteigen mit anwalt
ich habe da noch nen insider tip
da ich sebständiger kleintranspoteur bin
wenn einer ein handy in graz haben will und das nur in wien lagern ist wird es per botendienst nach graz geschickt der preis für die fahrt macht so ca 220 euro aus aber denen ist das egal hauptsache der kunde unterschreibt den Vertrag
LG
in ganz österreich zur zeit kein galaxy s von drei???
laut dem shop im donauzentrum und der scn ist das jedenfalls so!
wenn jemand gegenteiliges, aktuelles weiß, bitte posten !
Auch wenns jetzt komplett Offtopic ist, aber das regt mich auf: ueber "3" schimpfen, aber dankbar die guenstigen Tarife in Anspruch nehmen wollen. Weil man sich zu neidig oder einfach ein Negerant ist, fuer "besseren" Service mehr hinzulegen. So typisch fuer uns Oesterreicher, insbesondere der Hausmeister- und AMS-"Beschaeftigten"-Riege.
Wobei ich sagen muss, dass es bei anderen Betreibern genauso mies ausschaut. Ich habe selbst zwei Jahre bei T-Mobbel im Shop gearbeitet, und hab als Kunde mit jedem anderen Betreiber so meine Horrorszenarien erlebt. Und Punkto Netzabdeckung: in den Ballungszentren ist jedes Netz gleich gut abgedeckt (und ich rede jetzt nicht von der Indoor-Versorgung). Am Land hat jedes Netz seine Schwaechen. Bei mir im Weinviertel hab ich mit "3" HSDPA voll abgedeckt, meine Frau mit T-Mobbel hat mit ihrem Ei-Phone grad mal Edge. Orange ist genauso tot. Einzig A1 funktioniert noch gut. Dafuer wirds in anderen Gegenden vielleicht umgekehrt ausschauen. Aber nur deswegen einen Netzbetreiber komplett zu verteufeln, ist ein Zeichen geistiger Unzulaenglichkeit.
Btw: die SL von "3" sitzt in Germanien. Dort sind sie zwar oft "unwissend", aber zumindest meist bemueht und freundlich. Was ich nach meiner Odyssee letzten Winter bei der A1-Hotline und dem A1-Shop im DZ, als es um Probleme mit meinem E182e-Stick gab, ueberhaupt nicht so sagen kann. Aber wie gesagt, deswegen verfluche ich A1 nicht generell.
geh bitte bub, das hat mit dem sozialen stand null zu tun! mach dich nicht lächerlich!
du wärst ganz einfach nur ein riesen volltro-ttel wenn du für einen tarif 50 euro bezahlen würdest, wenn du noch mehr für 20 euro bekommst. denn das große tv paket und endlos surfen, davon die ersten 5 GB mit voller geschwindigkeit gibt es bei KEINEM anderen anbieter in keinem tarif.
bin schon jeden netzbetreiber durch und die hotlines sind überall a witz. ruf ich 5 mal mit dem gleichen problem an, kann ich mir sicher sein, 5 unterschiedliche auskünfte zu bekommen. jedoch am unfähigsten sind sie ganz einfach bei drei
Mh.Was mich halt wirklich aufregt ist das wir ein Galaxy S reserviert haben, da wir mit denen einen "extra Vertrag" ausgemacht haben,und dann sagen die uns das es keins gibt... jetzt warte ich schon 3 wochen auf dieses handy.
Das ist aergerlich. Nur: es gibt eigentlich kein Reservieren von Ware. Zumindest war das bei mir damals so bei T-Mobbel. Wir durften keine Handys fuer irgendwen auf die Seite legen, da gings nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst. Der Gedanke dahinter ist klar: wenn jeder Shop-Mitarbeiter fuer irgendwen ein begehrtes Handy weglegt, dann bekommt der normale Kunde von der Strasse nie eines ab.
Ja ist mir klar dass,das normaler weise nicht geht, aber wir haben eben mit denen dort einen "extra" Vertrag gemacht.
Aber was mich am meisten stört ist, das die dort überhaupt keine ahnung von irgendwas haben :freak:
Ich warte auch schon ewig auf das Phone bei drei.at.
Das ärgerliche an der Geschichte ist für mich, dass mir niemand einen Termin nennen kann.
Nicht einmal bei Samsung gibt es ein Statement.
eine weitere Woche, 3 Wochen oder 8 Wochen?
Ja genau.. niemand dort weiß wan es endlich wieder welche gibt... so mühsam