Neuestes Energy Rom behält Wörter nach Reboot
Wollte nur mal mitteilen, dass das neueste Energy Rom http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=562942 manuell hinzugefügte Wörte auch nach einem Reboot nicht vergisst. Das Rom ist zwar WWE aber ziemlich schnell und der Akku hält ziemlich lange (bei normaler Nutzung 2-3 Tage) :D
Dies nur mal zur Info
AW: Neuestes Energy Rom behält Wörter nach Reboot
Ich kann zwar nichts zu dem Thema Wörterbuch sagen, aber der Akku hält wirklich sehr sehr lange. Also wer Probleme mit dem Akkuverbrauch hat, sollte sofort auf das Energy umsteigen.Auch wenn es eine WWE Version ist.
P.S.: Ich bekomme keine Provision für diese Werbung. :D
Danke für die Info. Ich werde dieses Rom bei meiner Freundin wohl auch mal drauf machen, da sie sich immer über das Problem mit dem Wörterbuch beschwert hat.
Nur eine Frage habe ich. Eigentlich würde ich das 6.5.3 Rom verwenden. Aber der Koch meint selbst, dass das 6.5.3 nicht so stable ist ("These builds are not as stable or perfect, but they reflect the latest cutting edge technology from Microsoft. These are also much more finger friendly throughout.").
Was verwendet ihr? Weil irgendwie hat mich seine Aussage etwas verunsichert.
Zitat:
Zitat von
Roller_TD2
Danke für die Info. Ich werde dieses Rom bei meiner Freundin wohl auch mal drauf machen, da sie sich immer über das Problem mit dem Wörterbuch beschwert hat.
Nur eine Frage habe ich. Eigentlich würde ich das 6.5.3 Rom verwenden. Aber der Koch meint selbst, dass das 6.5.3 nicht so stable ist ("These builds are not as stable or perfect, but they reflect the latest cutting edge technology from Microsoft. These are also much more finger friendly throughout.").
Was verwendet ihr? Weil irgendwie hat mich seine Aussage etwas verunsichert.
ich verwende genau das also die 23... . hatte als erstes die gtx (also die weiße) drauf weil mir das vom design her einfach super gefile aber irgendwann hat man auch das über also habe ich mich für die dinik entschieden und bin sehr zufrieden. stabil ist es, habe schon deutsche versionen gehabt die instabiler waren. also mir isses noch nich einmal abgestürzt hoffe das hilft dir.
und wenn deine freundin mit dem englischen nciht zurecht kommt aber will das wörter gespeichert werden kann ich ihr swype empfehlen, dass ne alternative coole tastatur die auch ziemlich schnell is:)