Nach Rom Upgrade keine Datenverbindung
Hey Leute,
Ich hab jetzt schon ca. das 5te Rom ausprobiert und bin zu meinem Favoriten gekommen, und zwar ModernaHD.
Geschwindigkeit und Akkuleistung einfach top.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass nach dem Romupgrade keine Automatische Verbindungkonfiguration von dem Netzanbieter 3 erfolgt.
Bei den anderen Roms hat sich beim ersten Start mit der Simkarte alles automatisch eingestellt...
Gibt es die Möglichkeit die automatische Konfiguration manuell zu starten, bzw. kennt wer die genauen Einstellungen bei 3 um die ISP Verbindung manuell zu konfigurieren?
gr€€z NOmind
AW: Nach Rom Upgrade keine Datenverbindung
Zitat:
Zitat von
Nomind
Das einzige Problem was ich habe ist, dass nach dem Romupgrade keine Automatische Verbindungkonfiguration von dem Netzanbieter 3 erfolgt.
Bei den anderen Roms hat sich beim ersten Start mit der Simkarte alles automatisch eingestellt...
Gibt es die Möglichkeit die automatische Konfiguration manuell zu starten, bzw. kennt wer die genauen Einstellungen bei 3 um die ISP Verbindung manuell zu konfigurieren?
gr€€z NOmind
Es gibt dafür eine cab-Datei, die man installieren muss.
http://rapidshare.com/files/17497665...upGER.cab.html
Danach Softreset, anschließend in den Verbindungen dieses Setup-Programm starten, Provider auswählen und Programm beenden lassen, dann nochmal Softreset.