Rom fast fertiggestellt, nur noch sichern, aber wie?
hallo,
ich verwende das Kitchen von Andy "Blackdragon" und habe nun fast alles mögliche geändert (manila, registrytweaks, aussehen,...)
Nun möchte ich das Rom euch zur Verfügung stellen, bevor ich dies aber mache, möchte ich es noch "sichern", dass niemand das Rom "dumpen" kann.
Ich hab auch schon versucht der Anleitung vom "Cooking Forum" zu folgen. Nur das geht nicht da ich "BlackstoneKitchen" nicht finden kann und daher keine änderungen mit dem Editor vornehmen kann.
Gibt es eine andere Vorgehensweise?
AW: Rom fast fertiggestellt, nur noch sichern, aber wie?
Hi !!
Das hört sich ja nach dem Ultimativen ROM an !!!
Kannst doch die Köche hier in diesem mal direkt anschreiben ... ich glaube Goldlocke, SiKo, Anja etc. haben ihre ROMs nicht GESICHERT ! Warum auch ... gibt doch die Küchen hier zum Downloaden . Und so wie Du dich durchs Forum gefragt hast, glaub ich kaum das es auch nur eine Stelle in DEINEM ROM gibt, die schützenswert wäre !
Ausserdem gibt es immer Wege ROMs zu dumpen !
Also ...... wenn Du es sichern willst, dann bring es erst garnicht raus !
Hoffe nur, daß Du auf diese Anfrage keine Antworten mehr bekommst!
! Moderator bitte schließen ! DANKE
Deinstalled
Ich habe mir hier im Forum, informationen geholt wie ich was machen kann, dennoch habe ich es selber gemacht!
Ich habe die Icons in das Rom geändert, ich habe die Manila Pakete aktualisiert, ich habe die Registry einträge geändert, und schützen möchte ich das Rom, damit es keiner als sein Rom angeben kann! Vl. würdest du das ja gerne machen?
Ja ich habe Fragen gestellt, und Siko hat mir auch geholfen, was jetzt?
Ich habe nie gesagt, dass ich das Rad neu erfunden habe!
Alles was ich im Rom integriert habe, gibt es im Internet genau wie die Infos, dennoch muss mann sich mal ransetzen und das auch ausführen, und gegebenfalls fehler verbessern, dass habe ich gemacht und die Arbeit die ich da reingesteckt habe, ist Schützenswert ;)
troll bitte woanders rum ;)
Soweit ich weiß hat Andy die EVK 1.8.2 benutzt !
Da brauchste nichts zu sichern,das macht das Kitchen von alleine-signieren!
Versuche mal dein eigenes Rom zu dumpen,dann wirst du es feststellen.
Gruß Thomas
bin gespannt aufs ROM,
lade doch schon mal Screenshots hoch.
Denke Kamelbullentreiber hat recht! Glaube es ist nicht so einfach ein fertig gekochtes zu ändern, wenn man die Küche nicht hat.
schöne Grüße und viel Erfolg.
dasacom
@kamellbullentreiber
danke für den hinweis
@dasacom
hab gestern abend noch neue manila packages gesehen, habs schnell extrahiert aus dem oboe 1.03 rom, und nur schnell integriert, also fehler sind drin :) konnte heute ganzen tag nicht telefonieren ^^
werd schauen dass ich das rom spätestens am sonntag reinstellen werde
worauf hin hast du es optimiert:
Speichermanagement? Schnelligkeit? Stabilität?
Ist es mit Manila 2.1 oder 2.5? oder 2 Versionen?
Ist es ein build mit Start-Button oben oder unten?
schöne Grüße
dasacom
es ist nachwievor, das build 23569, also startbutton unten.
in erster linie ist mir stabilität wichtig, dann die geschwindikeit. Da musste ich fast nichts tun, da andy großartige vorarbeit geleistet hat :)
Ich hab lediglich noch ein paar registry einträge geändert, bzw. hinzugefügt
manila 2.5.20182814.0 wird drinnen sein inkl. cookie home tab 1.8.5 & CHTE 1.8.5.1 natürlich auf deutsch :)
Desweiteren versuche ich alle programme bzw. packages wie zb. Alben, Audiobooster,...zu aktualisieren.
Vallkyrie Icon Pack ist integriert, Startmenü ist in Ordnern strukturiiert: Internet, Navigation, Spiele, Büro, Multimedia
Programme die ich hinzugefügt habe: SPB TV, S2U2 2.42, GPS Cycle Computer
Wie schon gesagt, ich bin kein Profi d.h. werde ich das Rad nicht neu erfinden, ich habe alle Infos die ich erhalten habe bzw. gefunden habe versucht umzusetzen :)
Vorallem die Icons zu ändern war für mich anfangs sehr schwer ^^ aber jetzt hab ich es :)
wie sieht es aus?
schöne Grüße
dasacom