Google Mail Konto gelöscht - Fehlermeldung
Hallo an alle,
ich habe heut mein googlemail Konto gelöscht, da ich es nicht mehr brauche. Nun zeigt mir mein Xperia immer eine Fehlermeldung an, und zwar möchte er das Googlemail Konto wieder mit dem Passwort verbinden. Wie kann ich das denn weg bekommen?
Danke für die Hilfe :confused:
AW: Google Mail Konto gelöscht - Fehlermeldung
also da steht:
Google- anmeldung
Beim ANmeldeversuch für xxxx@googlemail.com ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder drücken Sie zum Abbrechen die Taste zurück
Kann man dort auch ein T-online konto einrichten?
Nee, glaube nicht.
Und wenn du die Zurück Taste drückst, versucht er nächstes Mal wieder dich anzumelden?
ja bis jetzt schon. In der Datensynchronisierung steht auch noch googlemail und ein rotes Ausrufezeichen :magic:
reset :(
oder vl hast du glück & es funktioniert in dem du unter Einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten
allen google programmen die daten löschst (IM ist auch ein gservice)
welche das alles sind solltest du in der X10 FAQ finden
anders lässt sich das google konto leider unter 1.6 nicht löschen..
ab 2.x ist das problem passé soweit ich weis ^^
greets Mo
Ich werde es mal ausprobieren, Danke. ANsonsten werde ich mir wieder ein Google konto zulegen. ABer wie bekomm ich dann die Einstellungen aufs Handy, er meldet mir ja dann immer wieder meine alte Googlemail Adresse :grübel:
dann hat das löschen der daten nichts gebracht & es hilft nur noch reset..
Vielen Dank, das Löschen von IM hat es gebracht und nun ist die MEldung weg :respekt: