Hallo Leute!
Ich bin Besitzer eines gerooteten SGS mit der JM2 Firmware und mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gäbe, HTC Sense auf's SGS zu bekommen. Ich hab mich schon im I-Net schlau gemacht und erfahren, dass man dafür eine Custom Firmware mit der Sense UI machen müsste. Wäre dies nicht möglich? Könnten sich nicht einige erfahrene "FW-Bastler" aus dem Forum hier an die Sache machen...? Ich hätte so gerne mal HTC Sense auf meinem SGS, weil es einfach super aussieht und v.a. die Wetteranimationen gefallen mir sehr. Und diese dürften ein Handy mit 1GHz Prozessor ja nicht unbedingt "überanspruchen"...
Bitte keine Posts mit "wofür denn?" und was weiss ich. Dann lieber einfach nicht posten, da dies eher kontraproduktiv ist. Natürlich würde ich denen, die sich bereit erklären, helfen wo ich kann und falls es dann wirklich klappt, würden sich sicher viele Leute sehr darüber freuen. Der letzte Post, den ich zu dem Thema nämlich gelesen habe, war im XDA Forum und dieser war vom 8.8.2010. In dem hiess es, dass es bis jetzt noch keine CFW für das SGS mit Sense UI gibt...
Auf dem Galaxy (ohne S :D) hat's ja auch funktioniert...
Danke schon mal im Voraus!