Problem mit der Akkuanzeige und der helligkeit [erledigt]
Hey,
Hab mich nach langem rumstöbern im Forum nun auch angemeldet ,schickes forum ;)
Und bin auch seid gestern endlcih ein Besitzer des SGS. Schickes Teil.
Hab jedoch einige kleine Probleme.
1. Die Akkuanzeige oben ist immer höcher als die Prozentanzeige in den Einstellungen. bei 45% war noch ca 3\4 voll.
Woran liegt das?
hab auf dem handy die jm5 geflasht , und hab es gerottet und den market fix raufgemacht.
Beim flashen war das handy aber bei ca 95% und überall steht es müssen unbedingt 100% sein. liegt es daran?
kann man das irgendwie beheben ohne neu zu flashen?
2. Als mein akku schon sogut wie leer war war die helligkeit ungefähr auf der mitte und automatische einstellung war ausgeschaltet.
Nachdem die Tastenspeere reingegangen ist und ich sie dann wieder weggemahct hab war das display ganz abgedunkelt. Ist andauernd passiert. Woran liegt das?
3. Gibts noch was wichtiges was ich außer dem Root und dem Marketfix machen sollte?
Naja ansonsten finde ich das handy klasse :D
Ich danke shconmal im vorraus
MFG TTW:D
AW: Problem mit der Akkuanzeige und der helligkeit
1. : Sollte sich wieder einpendeln. Steht auch in den Threads die Du anscheined schon gelesen hast.
2. : Ab 10% stellt sich das SGS automatisch dunkler um Akku zu sparen. Du kannst zwar die Helligkeit dann wieder manuell erhöhen, aber beim nächsten mal wirds wieder dunkel. Liegt einfach an der guten Stromsparaktion durch das SGS :)
3. : Genießen?^^
okai danke :D
dann hat sich alles erledigt :D
danke ich werde dann mal genießen :)
ah noch eine frage nebenbei :
welches homeapp ist am besten?
also diese Touchwiz ersatzteile :D
Reine Geschmackssache, musst Du für Dich entscheiden :)
LauncherPro haben wohl die meisten...
okay danke :D dann hat sich alles erledigt danke :)