AW: warum geht das hier nich
Jo, das ist halt so.
Wenn man von Anfang an dabei ist, macht alles auf diese Weise schon einen Sinn.
Sonst ist es ja sowieso "Pflicht" am Anfang zu lesen.
Außerdem ist die Entwicklung von Android auf dem HD2 so komplex und schnelllebig, da gibt es halt immer wieder neues, ohne in einer stringenten Reihenfolge alles abarbeiten zu können.
:D Umsonst Informationen bekommen und dann auch noch Beschwerden ... oha, oha.
Einen Abend lang mit nem Bier und ein paar Snacks hinsetzen und die Android Beiträge zum Theme Installation duchlesen und studieren, vielleicht noch ein paar Fragen stellen bei Unklarheiten und dann hat man es. :)
sorry das sollte nich als Beschwerde rüber kommen :)
es geht ja nur darum das wen ich Infos z.b. zum Android 2.2 Froyo exkl. Sense Nexus such das ich da über mehrere Seiten alles andere lese, aber keine Sachen die auf das Bulid bezogen sind.
was das Thema Installieren angeht das ist ja wunderbar übersichtlich.
Aber wens um detaillierte Sachen geht wird es leider etwas unübersichtlich. (z.b. efahrungswerte über den akku oder auftretende Fehler.)
Und wen man mal ne Antwort in den 123 Seiten nich gleich gefunden hat und noch mal fragt kommt meistens (nich immer) der Spruch Suchfunktion benutzen ;)
hallo,
ja ich muss zugeben , da hat er nicht ganz unrecht ;-)
greetz
asmo
Muß ich ihm auch recht geben. Ich würde empfehlen, das der Bereich, im ersten Post, ab den Bulit, bis zu den Tests, als eigenständigen Beitrag gesetzt wird.
Als Titel: Android Builds, Ubuntu Builds(Download/Test)
Wir sind derzeit dabei, den HD2 Android Berich übersichtlicher zu gestalten ;)
Bald wird alles besser!
greetz
Wurde erledigt.
Threads werden gleich ausgebaut. Vorschläge bitte per Nachricht hier im Board an mich, danke.