... verfügbar!
http://www.cronosproject.org/forum/v...php?f=20&t=253
:p
Druckbare Version
... verfügbar!
http://www.cronosproject.org/forum/v...php?f=20&t=253
:p
Ich würd noch warten mit Updaten.. scheint mehr schlecht als recht zu sein (Feeyo vergass ein Script einzuspielen)
So halte ich es mittlerweile auch :)
Bleeding edge ist halt bleeding edge!
ich warte auch noch. Meine Erfahrung mit seinen Romsist, dass sie ab version x.3 so langsam alltagstauglich werden.
Aber ich find es schon klasse, was der auf die Beine stellt!
Mittlerweile sind wir ja schon bei 1.0.2 ;)
haltet uns auf dem laufenden.
ich spiele mit dem gedanken mein hero auf 2.2 zu updaten... noch lieg es halb ungenutzt zuhause rum... und hat (als mod hier besonders peinlich) noch 1.5 drauf weil ich es aktuell nicht nutze und zu wenig zeit hab ;-)
sobald ihr cronos für "stabil" erklärt würd ichs auch testen :-)
Ich würde sagen "stabil rumliegen" tut es schon jetzt mit dem aktuellen Release von Cronos Froyo :tongue:
vielleicht finde ich heute abend ja mal die zeit :-P
ist eh geplant, dass ich diese woche wieder aufs hero umsteige und meinen anderen androiden dann liegen lasse (oder der freundin schenke)
eigentlich wollte ich noch das original 2.1er testen... aber anderer seits find ich 2.2 dann doch attraktiver :-D
muss erst mal schaun wie und ob man die angeblichen performancevorteile von 2.2 auch wirklich merkt :-)
mein anderes android-phone hat android 1.6, das willst du garnicht.
bewerbungen per PM-. bügeln, kochen, putzen und wäsche waschen muss bestens beherrscht werden. ;-)
zurück zum topic: wenn 1.0.2 schon was taugt werd ichs testen.
was sind denn bekannte bugs?
hm. oder ich such flot den link :-D
Mal dies mal das... ich seh selbst nicht mehr durch... :DZitat:
AUG, 23, 2010 Cronos Froyo 1.0.2 HotFix 1
* Kernel Updated to Low Latency build.
* Working CAM
* HW3D updated.
* Recompiled /bin /xbin /libs
* Working Gallery3D
* Updated to latest google apps.
Hallo,
version 1.0.1 hab ich seit Release drauf und das lief schon echt gut....einige kleine Bugs hat es noch.
1.0.2 hab ich seit heute drauf und die performance Änderungen dort sind bis jetzt umwerfend gut. Das Hero wirkt jetzt super flüssig...1.0.1 war schon schnell, aber das ist nochmal nen tick schneller und flüssiger.
GPS funzt bei einigen wohl noch nicht so ganz...sollte aber durch einen Neustart (GPS eingeschaltet) zu beheben sein.
Ansonsten werd ich jetzt 1.0.2 mal ausgiebig testen.
Gruß,
sunsTorm
PS: Wenn ihr 1.0.2 installiert, dann solltet ihr auch unbedingt den hotfix aufspielen!
//edit:
Ich würde mal bei 1.0.1 bleiben...es scheint bei 1.0.2 wohl einen bug zu geben, bei dem die cpu konstant auf 537MHz oder höher läuft. Also da dann auf das nächste Bugfix warten und am besten im cronos forum mitlesen.
vielen dank für die ausführliche meldung! :-D
ich werd noch warten mit 2.2... heute komm ich eh nicht dazu und morgen... mal schaun ;-)
Es ist übrigens gerade 1.0.3 rausgekommen :D
Release notes:
AUG, 23, 2010 Cronos Froyo 1.0.3
* Low Latency Kernel.
* Overclock issue fixed.
* Notification lights fixed.
* Trackball lights fixed.
* LauncherPro FC resolved.
* DSPManager Included.
* No need to fully wipe. Just wipe dalvik-cache, battery stats, rotation stats.
Also ich (zZ mit Cronos 0.2) warte noch auf mindestens 1.0.0.4 - hat noch zu viele kleine Bugs - es kommt zZ ja fast täglich ein neues Release.. danach möchte ich mal eine weile nicht mehr wipen und flashen... aber wer nach 1 Woche wieder alles umbauen will, soll sich das Cronos Froyo gönnen..
Also ich kann mich den Vorrednern ... äh ... Vorschreibern nur anschließen: Ich bin eigentlich ein großer Cronos-Fan, aber zur Zeit verwende ich Fusion!ROM einfach weil es mir derzeit stabiler erscheint und nicht täglich irgendwelche Updates erfordert. Die Performance ist m.M. vergleichbar, es tut einfach alles (GPS, WiFi etc.pp.) und es ist halt doch ein 2.2er ROM und davon werde ich nicht mehr "downgraden" - es gibt einfach zuviele kleine Vorteile.
Warte also ruhig mal ab, bevor Du Dir ein halbgares System aufspielst und dich doch nur drüber ärgerst!
Aktuell isses übrigens 1.0.4, habs grad runtergeladen und gleich wirds mal getestet, ergo Feedback folgt morgen denk ich mal ;)
1.0.4 hab ich jetzt drauf... seit heute morgen und heut mittag war der akku leer.. ich bin entsetz! :-D
75% der akkulast gingen wohl auf einen mediaserver... mal schaun für was der gut ist und wie ich den deaktivieren kann...
habt ihr das problem auch? lags nur am ersten booten (SD-karte indizieren oder so?)
Hmmm kann ich so direkt nichts dazu sagen, da ich beim drüber-flashen bereits nur 45% akku hatte und dann viel rumgespielt habe und serie geguckt habe. Jetzt hab ich noch 12%
69% sind auch für das Display drauf gegangen...also lag es bei mir wohl an der vielen Benutzung...
Ich werde es später noch laden und dann die nächsten Tage mal Bescheid geben, wie sich der Akku verhält.
//edit: Den mediaserver hab ich auch...aber der hat nur 6% des Akkus gefressen.
und schon wieder ist der akku leer.
woran liegt das bei chronos 1.0.4? 2x am tag laden ist mir zu viel :-D