Nachrichten Widget gesucht
Hallo,
ich suche ein Widget wo ich die Aktuellsten Nachrichten bekommen kann und er die News Automatisch im Hintergrund Downloaded und ich die Nachrichten auch im Offline Modus später anzeigt wenn der Internetzugang nicht mehr verfügbar ist.
Ich dachte so an RSS oder sowas ^^ oder halt soeine App wie von Bild.de
Bei RSS unter anderem Habe ich noch keine App gefunden wo das Fenster 2 geteilt ist wo links die Seiten stehen und wenn man auf die Seiten geht Rechts im Fenster die RSS News.
Aber das ist ein anderes Thema.
mfg
AW: Nachrichten Widget gesucht
Muss es denn unbedingt ein Widget sein? Ein richtiges Proggi ist doch viel übersichtlicher und bequemer oder :confused: Ich kann nur immer wieder FeedR empfehlen.
Du kannst hierbei auch ein Widget für jeden Feed auf den Homescreen legen (4x1 Feld pro Feed) welches imer die letzten 4 Nachrichten aus dem jeweiligen Feed anzeigt.
FeedR macht zudem richtig Spaß in der Bedienung wie ich finde und hat (soweit ich die anderen Proggis einschätzen kann) auch den besten Funktionsumfang.
Greets
Vielen Dank, ich werde mir FeedR mal anschauen.
Ich habe mal nachgesehen und es ist da leider so das man es nur per Kreditkarte zahlen kann und die habe ich leider nicht.
Sollte Google nicht auf die Idee kommen Paypal einzuführen sieht es mit Bezahl Apps schlecht aus ^^ :)
Hier kannst du ihn per PayPal kaufen: http://andappstore.com/AndroidApplic...dR_News_Reader Allerdings braucht man dafür AndAppStore http://andappstore.com/AndroidApplic...ppStore_Client (auf diese Weise kann man aber noch viel mehr Apps per PayPal kaufen).
Greets
Vielen Dank, habe es mir mal gekauft.
Jetzt mus ich nur noch durchsteigen und nur 2 RSS anzeigen und nicht alle ^^
Auserdem mus ich einstellen können das es für den Offline Betrieb die Beiträge vorlädt sodass man die Beiträge Später Offline lesen kann.
mfg
Zitat:
Zitat von
ElDiablo1985
Vielen Dank, habe es mir mal gekauft.
Jetzt mus ich nur noch durchsteigen und nur 2 RSS anzeigen und nicht alle ^^
Wie meinst n das :confused: ? Feeds kann man per langem drücken löschen. Ist es das was du möchtest :)
Auserdem mus ich einstellen können das es für den Offline Betrieb die Beiträge vorlädt sodass man die Beiträge Später Offline lesen kann.
Ganz einfach: Setz dann nen Haken bei "Wifi Only" in den Einstellungen. Dann lädtst du morgens einmal alles herunter und kannst lesen wenn du unterwegs bist. Zudem kannst du ja einfach die automatischen Updates in den Settings deaktivieren.
mfg
Greets (*10 Zeichen-Voll-Mach*)
Super vielen Dank,
habe ich gleich eingestellt und werde es in 1h mal in der Maßnahme Testen :)
Ist aufjedenfall ein nettes Tool.
Was ich mich frage ist warum manche Feeds grau sind und die neusten Farbig hervorgehoben aber Lesen kann Ich Sie trotzdem also ist es ansich egal ^^
mfg
Grau = Keine ungelesenen Feeds
Weiß= ungelesene Feeds
Roter Punkt = Daten älter als 1 Stunde
Gelber Punkt = Daten älter als 30 Minuten
Grüner Punkt = Daten frisch/up-to-date