Evernote Problem mit Win Prof 6.1 + HTC D2
Hallo!
Seit einiger Zeit verwende ich Evernote. Prima Sache! Funktionierte bis vorgestern auch einwandfrei mit dem D2. Dann aber klappte es beim Einlogen plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung beim Anmeldeversuch:
"Fehler bei der Interaktion mit dem Evernote Dienst: The certificate authority ist invalid or incorrect Error: 0x00100006."
Der Support riet zur Neuinstallation und Neustart. Nutze alles nix.
Hat jemand eine Idee, wie ich Evernote auf dem D2 wieder zum Laufen kriege? Verzichte nur ungerne auf dieses Tool.
Danke
Peter
AW: Evernote Problem mit Win Prof 6.1 + HTC D2 (+ HTCtP2)
Das identische Problemauch aktuell auf einem HTC Touch Pro2. Zurücksetzen des kompletten Systems auf den Stand von vor einem Monat hilft nicht, damals ging alles.
Spricht eher für ein Problem, welches nur die Evernote-Spezialisten lösen können.
Reset und Neuninstallation zwecklos . . .
Mit freundlichen Grüßen
st.r.
AW: Evernote Problem mit Win Prof 6.1 + HTC D2
Also: ich hab das zum Anlass genommen, mein D2 von 6.1 auf 6.5 zu upgraden. Seit dem funzt Evernote wieder! :D
AW: Evernote Problem mit Win Prof 6.1 + HTC D2 (Evernote: mysterious)
Aktuelle Info ...
Re: Windows Mobile down?
by engberg on Tue May 05, 2009 9:15 am
Yes, last week's issue seemed to be related to clients that were connecting via slower (high-latency) network connections. This means that computers in North America were usually fine, but mobile phones would drop connections. Computers from Europe and Asia would also have problems.
We're still trying to determine the root cause of this issue ... it started randomly and only went away when we switched to backup networking gear. A bit mysterious.
Thanks
- Dave Engberg (Evernote)
Danke für den 6.5. Tip
Mit freundlichen Grüßen
st.r.
AW: Evernote Problem mit Win Prof 6.1 + HTC D2