Deutsche Sprach Dateien für E-Book Reader Tab& Dokument Tab
Hallo Leute,
ich habe Miri 17.7 drauf und diese gibts nur in WWE. Also wenn ich das auf deutsch einstelle mit Bsb Tweaks habe ich das Problem mit dem E Reader und Dokument Tab...beim E Reader sind die unteren Buttons komplett weck und beim Dokument Tab sieht man halt nur IDS_Alldocuments und IDS_Search...so wie es aussieht fehlen da die Deutschen Sprachdateien....
Wo bekomme ich die her und vor allem wie binde ich sie ein...geht das denn so einfach???????
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!
MfG
Ducklas
AW: Deutsche Sprach Dateien für E-Book Reader Tab& Dokument Tab
Hat sich erledigt...ganz einfach die benötigten deutschen Manila Dateien aus einer anderen ROM kopieren und in den Windows Ordner reinpacken...Softreset...fertig
Könntest du mir bitte die Manilas nennen die dafür verantwortlich sind. Wär echt genial, da ich schon länger nach genau diesen Dateien suche.
Grüßle Bonito;)
Wollt nur mal fragen, ob sichs hier um Geheimdokumente handelt oder du nur keine Zeit/Lust hast hier zu helfen. Ich mein, du hast hier ja auch um Hilfe gebeten und wärst sicherlich froh gewesen diese zu erhalten.
da hätt ich auch interesse drann....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem und nach langer Suche bin ich auf folgenden Link gestossen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=735317
Hier gibt es ein Tool um die Dateinamen zu bestimmen und eine kurze Anleitung wie man z.B die en-us Dateien in seine Sprache übersetzt.
Die Deutschen Manila-Dateine für den Dokumenten Tab sind folgende.
1d521f6d_manila
3a753e94_manila
6e30141c_manila
65809bbe_manila
5665452e_manila
Da die Übersetzungen, die ich gefunden habe, nicht Kpl. waren oder zu frei übersetzt für meinen Geschmack, hab ich die Dateien selbst noch mal bearbeitet.
Für den EReader Tab ist leider nur diese Datei "6277f84b_manila" zu finden, damit werden nur die Softbuttons in der ersten Ebene übersetzt.
Die übersetzten Dateien und eine Cab, um sie in das "Windows" Verzeichnis zu kopieren, habe ich angehängt.
Hier http://www.htc-developers.de/viewtop...t=5890&start=0 gibt es eine Anleitung, für den Fall das die Überschrift "Dokumente" im Tab nicht angezeigt wird.
Hoffe ich konnte euch helfen.
Gruss Toni76
he danke dir. die manila für die buttons reicht mir. echt klasse, hab die suche schon aufgegeben.:p