AW: Timescape Meinvz Problem
Ist bei mir auch so. Habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
Ich glaube das ist bei fast allen so (wenn nich sogar allen...).
Generell macht die Benutzung von VZ bei Timescape paar Probleme, das Phone ist während der Aktualisierung unglaublich lahm beziehungsweise hängt immer ein wenig. Wer's also nicht unbedingt braucht sollte vielleicht darauf verzichten bis es eine (Update-)Lösung gibt. Oder eben damit leben.
Hallo zusammen ich habe immer eine Fehlermeldung die Anwendung VZ Net ( Prozess novoda.se.StudiVZ wurde unerwartet beendet) ist bis jetzt ohne Fehler gelaufen, hab dann das App MeinVZ drauf dann hatte ich das Problem App entfernt immer noch, dann Werkseinstellungen zurück gesetzt immer noch, dann Fw neu auf gespielt immer noch habe ein Freies und die neuste Fw dafür.
sorry ich habe leider auch keine Lösung kann nur zustimmen VZ macht Probleme neuerdings vor 2 - 3 Wochen lief es noch ohne diesen Absturz / Fehler Prozess novoda.se.StudiVZ wurde unerwartet beendet
Problem gelöst Backup auf gespielt dann ging es wieder ;-)
beim x10 ist doch ein Backup Programm dabei, bevor ich ein Updat gemacht habe, ich alles gesichert und das habe ich wieder aufgespielt. Was soll ich sagen es geht wieder.