(gelöst) Suchverlauf von Maps löschen auf Galaxy s I9000
[FONT=Calibri]Hallo zusammen, [/FONT]
[FONT=Calibri]habe ein Problem mit dem Galaxy S I9000 und Google Maps. [/FONT]
[FONT=Calibri]Wenn ich rund um eine Adresse nach Restaurants, Tankstellen, Kinos etc. suche, kann ich die Suchliste / Suchverlauf nirgends mehr löschen. Irgendwann wird die unübersichtlich und ich würde sie gerne „auf Null“ setzen. [/FONT]
[FONT=Calibri]Unter „Anwendungen verwalten“ den Cache löschen in „Maps“ bringt nichts, ebenso Cache löschen bei „google suche“ und „google suche erweitert“.[/FONT]
[FONT=Calibri]Auch der Menüpunkt „Einstellungen – Suche – Schnellsuchfeld – Schnellsuchzugriffe löschen“ funktioniert nicht, der Menüpunkt lässt sich gar nicht aufrufen.[/FONT]
[FONT=Calibri]Hat jemand eine Lösung?[/FONT]
[FONT=Calibri]Danke![/FONT]
AW: Suchverlauf von Maps löschen auf Galaxy s I9000
Dafür gibt es im Market eine App. Leider kann ich dir den Namen nicht sagen, müsste also genauso suchen, wie du.
Wenns dir wichtig ist, musst du halt einfach mal den Market durchstöbern ;)
btw. ich hatte die App gefunden, weil ich mir häufig bei Langeweile die Top-Apps in den einzelnen Kategorien anschaue.
Das müsste HistoryEraser sein, oder?
Besten Danke - kann die Ap aber im Market nicht finden.
Gruß OM
gleiches Problem hab ich auch.Beim einscannen des Codes findet er das App nicht :(
Hmm... ich hab die App auch. Es gibt sie also.
Wenn ich mit dem Scanner bei Androidpit danach suche... auch vorhanden.
Wo wohnt ihr denn? Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber einige Apps sind ja in bestimmten Ländern nicht auffindbar...
Die App funktioniert btw. phantastisch!
... ganz noirmal in Deutschland! habe es eben wieder versucht, díe App finde ich nicht.
Gruss om
Das ist seltsam, denn ich habe sie gestern Abend aufgrund dieses Threads auch gezogen...
habe den qr code gescannt dann sagt er app nicht gefunden
Und bei der manuellen Suche?
Ich habe sie mir jetzt auch mal gezogen, ganz normal, über die manuelle Suche, hatte sie sofort gefunden. Ihr schreibt das schon zusammen, oder?
Wohne auch in D.
AW: (gelöst) Suchverlauf von Maps löschen auf Galaxy s I9000
Hallo zusammen,
nach dem aktuellen Firmware Update für das Galaxy S I9000 konnte ich Historyeraser problemlos installieren - und er tut was er soll!
Gruß om