100 mb apk ohne adb shell installieren
wie ich schon bei motorola milestone forum erwähnte,hab ich probleme mit der usb verbindung,sodass adb shell mein gerät nicht findet.Den usb treiber hab ich auch schon neuinstalliert,pc und handy neugestartet,aber nichts brachte.Die neuinstallation meines steins währe vermutlich eine lösung,weil warscheinlich da ein fehler reingekommen ist,weil letztens hatte ich z.B probleme mit mein wlan.
Jedoch währe zum jetztigen zeitpunkt eine neuintallation sehr schlecht,weil ich so viele apps schon installiert habe,alles eingestellt habe wie es mir passt usw. Das alles wieder neu zu machen würde ja eine ewigkeit dauern
Desshalb suche ich nach einer alternative.Beispielsweise könnte vielleicht der terminal emulator die alternative sein nach der ich suche.Leider als ich
adb install <Full Path to apk file><apk file name>
eingab ging das nicht,weil mein terminal nicht wusste was adb ist.Aber vielleicht gibt es ja ein alternativen code oder eine andere alternative.Bitte aber keine alternative mit rippen,denn rippen kann ich need for speed shift höchstens nur auf 70 mb,was mich aber auch nicht weiter bringt
AW: 100 mb apk ohne adb shell installieren
Also wenn "deine Konsole" am PC adb nicht kennt, dann liegt das nicht am Gerät.
Warum kopierst du die apk nicht einfach auf die sd und installierst sie wie alle anderen apks?