Acer DX 900 fährt aus dem Sleepmodus nicht mehr hoch - Auch Restart nicht möglich
Hallo Zusammen
Mein Acer starter nach dem Sleepmode (Taste rechts) nicht mehr, es scheint zwar im Hintergrund zu laufen, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Wenn ich ein Softreset mache, so fährt das System nur noch hoch, wenn der Akku voll geladen ist. Ist der Akku nur halb voll, bleibt er "hängen" beim Startbildschirm und Windows startet nicht.
Hat jemand was ähnliches gehabt? Hilft Gerätereset? Oder neuer Akku?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Thomas
AW: Acer DX 900 fährt aus dem Sleepmodus nicht mehr hoch - Auch Restart nicht möglich
Versuch mal folgendes. Nimm den Akku aus dem Gerät und lass ihn für einige Minuten draußen. Schalte das Gerät ein und lass es sofern möglich hoch fahren. Wenn es hochgefahren ist mach folgendes
Start/Programme/Default settings (oder so ähnlich) da gibts den Punkt restore default settings (oder so ähnlich). Geh in den Punkt und gib den Code an der neben dem leeren Kästchen steht. Das Gerät installiert dann Windows mobile neu, somit werden auch alle Treiber neu installiert.
Wenns nicht geklappt hat nochmal melden. Einen hab ich dann noch.
AW: Acer DX 900 fährt aus dem Sleepmodus nicht mehr hoch - Auch Restart nicht möglich
Danke für den Tipp. Ich hab das mal gemacht und werd mal einige Tage testen.
Hat leider nicht viel gebracht.
Nach 30 Minuten blieb das Teil schwarz als ich es aus dem Standby rausholen wollte. Reboot funktionierte dann, aber das ist auf die dauer keine Lösung. (Ich kann ja nicht immer das Ding neu booten, nur weil ich was eintippen will)
Hast Du zufällig noch ein Tip?
Hallo,
würde mal versuchen einen Hardreset durchzuführen und das Teil neu aufsetzen!
Wenn dies nicht geht, dann ab zu ACER und Geld zurück!
Gruss Acer DX900
Das mit Geld zurück wird wohl nix. Hab das Ding jetzt 14 Monate. D.H. Garantie ist abgelaufen.
Hab mich entschieden ein Samsug B7722 zu kaufen. Das ist auch ein DualSim und hat WLAN.
Irgendwie schade, ich mochte mein DX900...