AW: Bereut ihr euren Kauf?
der support is au unter allter sau, ohne community, updates und die tatsache dass laufend firmwares "geleaked" werden, würd ich das ding zurückgeben.
ich hoffe noch darauf, dass das 2.2 update nächsten monat alles besser macht bzw. geradebiegt.
Tut mir Leid, aber ich konnte jetzt nicht viel aus deinem Beitrag entnehmen, außer, dass der Support schlecht ist.
Aber wieso sollte er denn schlecht sein?
Inwiefern ist er schlecht?
Kann er üerhaupt schlecht sein bei so einem großen Konzern?
es gibt halt keinen "offiziellen".
das ding gammelt z.b. seit wochen mit dem lag-fehler rum.
alles andere is aber super.
Aber wieso sollte er denn schlecht sein? Weiß ich auch nicht...
Inwiefern ist er schlecht? Weil nicht vorhanden...
Kann er üerhaupt schlecht sein bei so einem großen Konzern? Leider ja...
aber immer noch besser als bei motorola...
samsung versucht wenigstens nicht uns mit faschistoiden methoden daran zu hindern die probleme selbst zu fixen.
Inwiefern Lagbug?
Stört er extrem?
Und ich verstehe das nicht, natürlich muss es einen Support geben und was meint ihr für einen Support? Hinsichtlich der Updates oder was?
Gab es seit dem Verkauf des Handys schon Updates?
Naja, aber hier nochmal alles durchkauen, was schon sooft geschrieben wurde? Nein, da halt ich mich dann raus... :stumm:
Das nennt man keinen Support :D Mir nicht zu helfen.
Ich hab Dir geholfen, mit einem Verweis auf ein nahezu gleiches Thema...
Ich habe gehört, dass TouchWiz das Gerät langsamer macht. Stimmt das?
Kann ich nicht LauncherPro nutzen und dann TouchWiz deaktiveren?
meine güte jede Frage die du hier bis jetzt gestellt hast wurde schon hundertfach in Threads beantwortet, teilweise sogar schon heute in diesem Forum und damit auf Seite eins!
Wenn du nichtmal bereit bist, die paar Threads anzusehen, wie kannst du dann verlangen dass User das zum hundertsten Mal dasselbe schreiben?
Zum Thema.
Support:
Samsung hat bis jetzt für seine Smartphones nur wenig neue Firmware-Updates gebracht, bestes Beispiel hierfür ist das Samsung Galaxy (ohne S). Ob sich das mit dem SGS fortsetzt bleibt abzuwarten, auch wenn wir jetzt schon recht lange auf ein erstes offizielles Update warten.
"Geleakte" Updates gibt's genug. Momentan gibts auch schon android 2.2 auf diese Weise.
Ja, du kannst Launcher Pro installieren.
Theoretisch kann man dann gar nicht fragen und das ganze Forum abklappern. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, dass ich für die paar Fragen 3 h verbringen muss, damit ich die entsprechenden Fragen Suche. Also wenn du 3h lang suchen willst nur zu, da mach ich lieber nen neuen Thread auf der sich auf MEINE Fragen speziallisieren. Ist ja nicht verboten neuen Thread aufzumachen.
Behalt Dein Desire, ... es sei denn Du willst schlechtes GPS, schlechtes WLAN und allgemein schlechten Empfang.
und jetzt frag nicht wieder warum .....les Dich mal hier durchs Forum.
p.s. Ich hab mein Galaxy zurückgegeben.
Zitat:
Zitat von
skokarl
Behalt Dein Desire, ... es sei denn Du willst schlechtes GPS, schlechtes WLAN und allgemein schlechten Empfang.
und jetzt frag nicht wieder warum .....les Dich mal hier durchs Forum.
p.s. Ich hab mein Galaxy zurückgegeben.
hm ?
Ich hab keine Probleme mit WLAN und dem "allgemeinen schlechten Empfang"...
Zitat:
Zitat von
truongvu3
da mach ich lieber nen neuen Thread auf der sich auf MEINE Fragen speziallisieren. Ist ja nicht verboten neuen Thread aufzumachen.
Verboten nicht, aber eben nicht in Ordnung. Mit dieser Einstellung darfst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute einfach keine Lust haben, Dir zu helfen. Ist ja auch nicht verboten... :cool:
Zitat:
Zitat von
PeterPanski
hm ?
Ich hab keine Probleme mit WLAN und dem "allgemeinen schlechten Empfang"...
Mag sein,....aber bei meinem WLAN war die Reichweite grottenschlecht, und beim Empfang hatte ich oft bis -111 dbm ...das enstpricht "keinem Balken",
und das lag nicht nur am Netz.
Erstmal Danke an alle :-)
Aber inwiefern ist der Empfang schlecht? Irgendwie lese ich total oft negative Sachen, wie das mit dem GPS und WLAN und den Lags, aber ich verstehe wirklich nicht. Ich denke ihr müsst wirklich etwas falsch machen, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann, dass ein solch neues Handy solche Fehler aufweisen kann.