WMDC kompatibel mit Outlook 2003?
Hallo liebe PocketPC-Gemeinde
Ich synchronisierte den HTC Touch Pro 2 (Windows 6.1) bislang zu Hause und im Büro mit ActivSync 4.5 (beide PC's mit Windows XP und Outlook 2003) – im Büro nur den Kalender. Ein neuer Büro-PC mit Windows 7 erfordert nun , dass ich offenbar Windows Mobile Device Center installieren muss. Noch verbleibt aber auf dem Büro-PC mit Windows 7 das alte Outlook 2003. Ist WMCD abwärtskompatibel, will heissen, funktioniert es mit Outlook 2003? Wäre auch denkbar, den HTC zu Hause mit ActivSync 4.5 zu synchroniseren und im Büro mit dem Exchange-Server? Zu Experimentieren ist mir zu heikel. Hatte früher schon unendlich viele Doppeleinträge. Auch lege ich Wert darauf, dass die Häckchen bei privaten Kalenderdaten beim Austausch zwischen Privat- und Büro-PC erhalten bleiben.
Vielen Dank fürs Helfen!
Gruss Peter
AW: WMDC kompatibel mit Outlook 2003?
also das gerätecenter von win7 sollte auch auch mit outlook 2003 umgehen können.
activesync + win7=nogo
ob es probleme beim syncen gibt kann ich dir leider nicht sagen (bin schon bei office2010)
raten würde ich dir evtl. vorher eine sicherung vom handy zu machen und evtl. noch die pst vom outlook zu sichern (zu hause)
p.s
welches häckchen meinst du genau ??
Hallo Mr. Red Card
Mit dem Häckchen kann man Termine als Privat kennzeichnen. So können Geschäftskolleginnen und -kollegen bei Terminanfragen die Privattermine als solche sehen, nicht aber deren Bezeichnung (Zahnarzt und so).
Nun doch noch zu meiner anderen Frage: Wäre auch denkbar, den HTC zu Hause mit ActivSync 4.5 zu synchroniseren und im Büro mit dem Exchange-Server?
Danke und Gruss
Peter
das solltest du evtl. mal deinen admin fragen :confused:
ich habe dieses noch nie probiert, meine privaten termine haben auch nix auf den firmenrechner zu suchen, deshalb habe ich ja ein handy ;)
machen tut er es bestimmt aber was da am ende bei raus kommt (durchmischung der Termine usw.), kann ich dir nicht sagen :( *sorry*