kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz
Brauche Hilfe nach entbranden.Komme nicht mehr ins Internet oder Wlan mehr ins Netz.Hat alles geklappt nur wenn ich ins Internet will kommt kann nicht angezeigt werden.Kann mich auch nicht mehr bei Google Mail anmelden damit ich in den Market komme.Was ist da los?
Helft mir den ich muß den Astro installieren damit ich mein Backup draufmachen kann.Ist sehr dringend da ich heute das Telefon brauche für die Arbeit.
AW: kein Internet oder per Wlan ins Netz.Trotz Verbindung zu meinem Wlan Netz
Du solltest als erstes mal deinen Zugangspunkt überprüfen, unter:
-> Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
Hier kannst du dann deinem Anbieter entsprechend einen neuen APN anlegen.
Und vor allem mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt millionen Threads darüber...
Habe Problem gelöst.Seit Froyo kann sich Handy nur mehr per Statischer IP verbinden.
Danke für Tipps.
Zitat:
Zitat von
elburna
Und vor allem mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt millionen Threads darüber...
allerdings :steinigung:
Zitat:
Habe Problem gelöst.Seit Froyo kann sich Handy nur mehr per Statischer IP verbinden.
Danke für Tipps.
Das muss ich jetzt nicht verstehen :confused:
Zitat:
Zitat von
Notronic
Das muss ich jetzt nicht verstehen :confused:
Soll heißen das sich mein Desire nur per statische IP mit meinem Router verbindet was es bei der alten Firmware nicht hatte.Nachdem ich es wie ein Computer ins Netzwerk eingebunden habe mit IP Gateway DNS pfeift es wie am Schnürchen.Keine Ahnung warum ich es bei der 2.1 Version nicht mußte.Ist eben so hauptsache es geht.