Bitte um Backup and Restore.apk
Hey Leute ich habe mein Handy nochmal komplett neugeflasht und Bin4rys Rot Methode für die 26er Firmware verwendet.
Alles hat auch super geklappt aber leider haben sie in der letzten Version wirklich alle Se Apps ohne frage entfernt...
Das wäre ja alles kein Problem, aber leider haben sie auch die Backup und Restore.apk entfernt :-(
die brauche ich aber dringend da ich damit alle Sms und Telefonnummern usw. gesichert habe...
Währe wirklich seehr dankbar wenn mir die jemand hochladen könnte...
Mfg neo
AW: Bitte um Backup and Restore.apk
müsste mit rootexplorer in /system/app zu finden sein...
mfg neo
hab rootexplorer leider nicht.
root hätte ich
Mit normal installieren hats doch noch geklappt vielen dank an alle :D
Sry muss schonwieder nerven...
auch den Dialer also die Telefon App haben sie entfernt...
Kann mir die bitte auch jemand zur verfügung stellen?
Hey Bin4ry ist das eigentlich so gewollt oder ist bei mir etwas schiefgelaufen?
wie heißt denn die datei oder dateien, die du brauchst? im system/app hab ich "phone", "Phonebook" und "TelephonyProvider" gefunden. aber keine apk wo dialer drinsteht...
achso dann ist es wohl phone und phonebook
vielen dank für deine mühe...
mfg neo
thx du hast mich gerettet :D
neo du kannst auch echt nicht warten hä? ;)
und hast du schon das modded black-theme?
japp sieht super aus und läuft perfekt :D
ich trau mich iwie nicht...
bei deiner methode fehlen mir zu viele apps wie zb das telefon^^ lol :cool:
ich warte lieber mal auf dauls methode wenn es auch komplizierter sein wird.
Jo ist auch meine Bitte an Bin4ry: dass ihr die SE Apps entfernt habt ist ja schön und gut aber bitte nicht einfach Kahlrasur...
Bitte um Update...
mfg neo
Hi!
Hat wer die Standard SMS/MMS app für mich?
thx!
so, bräuchte mal kurz eure hilfe:
hab versehentlich das standard-youtube-app gelöscht, da ich die app mit dauernd HQ installieren wollte. doch wenn ich es installieren will, kommt immer die meldung dass die app auf dem telefon nicht installiert werden kann. hoffe dass es dann mit der originalen funktioniert... danke im vorraus!
mfg
hast du es denn schon über adb probiert?
grundsätzlich solltest du apps ja immer rücksichern wenn du sie nicht aus dem market beziehen kannst ;)
Hab es ja mit titanium gesichert gehabt, nur als ich es dann auch deinstallierte, war auch die sicherung weg o_O. Habs auch mit adb probiert gehabt, hat dann auch funktioniert, nachdem ich wieder die original-app (von den xda's) installiert habe und mit adb die modifizierte rüberkopiert habe ;) td danke für den tipp! :)
Mfg
Zitat:
Zitat von
Neosan
Jo ist auch meine Bitte an Bin4ry: dass ihr die SE Apps entfernt habt ist ja schön und gut aber bitte nicht einfach Kahlrasur...
Bitte um Update...
mfg neo
Öhm. Eigentlich wird Standardmässig nichts gelöscht. Wir haben ja extra das CleanSkript seperiert. Du kannst im Cleanskript selber bestimmen was gelöscht werden soll und was nicht. Einfach das Skript mit nem Texteditor bearbeiten.
Weiterhin sollte vor dem löschen ein Backup auf SD erstellt werden(wenn ich das nicht vergessen habe einzubauen :P )
Also guck mal in dein Cleanskript. Denn "nur" von dem Root wird das Cleanskript nicht ausgeführt. Das machst du dann schon selber ;)
mfg
Bin4ry