[gelöst] Profilmanager für Signale
Hey.
Ich suche einen Profilmanager, wie ihn die meisten Handybetriebssysteme haben.
Ich will schnell in verschiedene Modi wechseln kann, nur "Vibration", "Ton aus" und "Normal" ist mir zu wenig.
Wichtig ist, dass diese App auch die Klingel- und Benachrichtigungstöne ändern kann, sodass beispielsweise nur noch ein kurzer Ton bei Anrufen kommt, anstatt des eigentlich eingestellten Klingeltons. (Muss ja nicht sein, dass ich dies jedes Mal umständlich manuell wechsele).
Hoffe, ihr könnt mir helfen, es ist wichtig.
Viele Grüße.
AW: Profilmanager für Signale
Da gibt es mehrere Varianten. Ich nutze "Quick Profiles" (http://www.androidpit.de/de/android/...Quick-Profiles). Einfach, kostenlos, keine überladenen Einstellungsmöglichkeiten, macht aber genau, was es soll (und was du suchst).
Quick Profiles aus dem Market kann alles was du möchtest und ist Gratis. Darüber hinaus kann jedes Profil als One-Klick-Widget auf den Homescreen gelegt werden.
Greets
Sehr gut, eigentlich wirklich genau das, was ich suche.
Dazu hab ich aber noch 2 Fragen:
1. Muss ich ein Profil "Normal" erstellen, um zu meinen ursprünglichen Werten zurück zu kehren, oder kann ich ein Profil auch einfach deaktivieren?
2. elburna spricht von einem One-Klick-Widget auf dem Homescreen. Wie leg ich dieses an?
Zitat:
Zitat von
bl00dr4k
Sehr gut, eigentlich wirklich genau das, was ich suche.
Dazu hab ich aber noch 2 Fragen:
1. Muss ich ein Profil "Normal" erstellen, um zu meinen ursprünglichen Werten zurück zu kehren, oder kann ich ein Profil auch einfach deaktivieren?
2. elburna spricht von einem One-Klick-Widget auf dem Homescreen. Wie leg ich dieses an?
Genau. "Normal" ist ja im Prinzip auch ein Profil (musst also eins erstellen). Ich hab eins für zuhause (WLAN an, Leise, Geringe Beleuchtung), eins für draussen (WLAN aus, autobeleuchtung, usw.), etc.
Bildschirm lange drücken, Verknüpfungen, Quick Profiles und Profil auswählen, das du auf dem Homescreen haben möchtest (soviele wie du möchtest)
Oder alternativ das Widget per lange drücken auf den Homescreen legen.
Du bist mein Held :D (Auch wenn das mit dem "lange Drücken" nicht funktioniert hatte, hatte das vorher schon ausprobiert ;))
Vielen Dank euch beiden.
AW: [gelöst] Profilmanager für Signale
ich fahre mit "easyprofiles" ganz gut. reagiert auch auf zeit, ort, termin, bewegung... das geld war gut investiert.
AW: [gelöst] Profilmanager für Signale
aloha,
ich hab mir schon einige threads durchgelesen.. auch schon einige profilmanager ausprobiert aber es will bei mir einfach nich funktionieren..
ich will eig. nur vibration für sms/anruf haben, für den anruf krieg ichs hin aber bei der sms nicht.. da kommt zwar was aber das geht nicht mal ne halbe sekunde lang und man merkt es in der hosentasche auch nicht
jemand ideen ?