Sense UI bei HTC Desire (2.2) ausschalten?
hallo leute,
und zwar möchte ich gerne HTC sense auf meinem HTC desire ausschalten, da es mir persönlich nicht viel hilft und es auch bei manchen applikation ruckelt und endlos träge arbeitet (sms und fotos).
ist dies möglich mit dem neuen froyo update? (hab schon android 2.2 drauf). wenn ich nämlich die "launcher2" datei runterlade (wie in der anleitung) und dann eben auf "home" drücke um danach eben den launcher auszuwählen, dann kommt immer eine fehlermeldung dass der prozess beendet werden muss (das beenden erzwungen werden muss).
somit denke ich dass launcher2 nicht mit android 2.2 kompatibel ist?! gibt es vielleicht eine andere möglichkeit?
vielen dank!
gruß, dartox.
AW: Sense UI bei HTC Desire (2.2) ausschalten?
bedenke aber das Sense selbst einem 2.2 rom wie opendesire, was ja ohne sense daherkommt, (meiner Meinung nach) in Sachen Geschwindigkeit in fast nichts nachsteht! Das Telefonbuch und den Dialer empfand ich sogar als schneller...wobei das auch alles nur subjektiv sein kann...aber wie mein Vorredner schon sagte, LauncherPro druff...und alles wird gut!
AW: Sense UI bei HTC Desire (2.2) ausschalten?
danke für die antworten.
aber dieser launcherpro ist doch auch nur ein weiterer launcher (einer dritt-firma) oder?
gibt es kein stock-android 2.2 rom (in deutsch) zum draufspiele aufs desire?