Desire lässt sich nicht wieder einschalten wenn Akku leer
Ist es ein bekanntes Problem, das sich das Desire nicht wieder einschalten lässt, nachdem der Akku (über Nacht) leer ist und man es wieder in die Docking-Station gestellt hat zum aufladen?
Ist mir jetzt schon 2x passiert das sich nach drücken der Einschalttaste nichts tut. Erst wenn ich kurz den Akku entferne und wieder einsetze, lässt sich das Desire anschließend wieder ganz normal einschalten! :confused:
Kann man da ggf. über eine Tastenkombination was machen?
Wer weiß Rat?
AW: Desire lässt sich nicht wieder einschalten wenn Akku leer
ist doch ganz normal, dass ein handy sich bei leerem akku nicht einschalten lässt. war bei meinen sony ericsson's auch so. ich konnte auch nicht mein handy einschalten, wenn es am strom war. musste erst abstöpseln, einschalten, dann wieder dranstecken. beim desire hab ichs noch nicht ausprobiert.
Bei mir ist das Problem genau anders rum. Akku leer, Desire fährt autom. Runter. Komm ich aber an den Knopf, fährt es immer wieder hoch nur um dann gleich wieder aus zu gehen. Nervig.
Zitat:
Zitat von
Lapsy
Bei mir ist das Problem genau anders rum. Akku leer, Desire fährt autom. Runter. Komm ich aber an den Knopf, fährt es immer wieder hoch nur um dann gleich wieder aus zu gehen. Nervig.
Das habe ich auch. Und wenn man das zu oft macht, ist der Akku tot.
Unglaublich aber auch das so ein Handy ausgeht und nicht mehr wirklich angeht wen der Akku leer ist , Frechheit. Man sollte HTC Verklagen :rolleyes:
LIPO Akkus können eins nicht ab: Tiefentladung!
Wenn die Zellenspannung unter eine bestimmte Spannung sinkt, schadet das dem Akku sehr, schlimmstenfalls lädt die Ladeelektronik den Akku nicht mehr, da die Zellenspannung geprüft wird und wenn zu niedrig der Akku als defekt erkannt wird. Da hilft dann nur ein externes LiPo- Ladegerät.
Ist also eine reine Schutzfunktion des Handys.HTC verklagen???- Man hat ja genug warnhinweise, wenns mit dem Akku zuende geht.