Market Downloads gehen nicht mehr?
Hallo liebe Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als ich neulich meine Apps updaten wollte stellte ich fest dass sich einfach nichts tat. Ich sah zwar die Meldung "Ihr Artikel wird heruntergeladen", aber in der Statuszeile tut sich schlichtweg nichts! Schau ich dann nochmal auf "Downloads" wird die App die ich gern runterladen würde auch aufgelistet (mit diesem grauen Balken, darunter steht: Download wird gestartet...", allerdings bewegt der sich keinen mm) Hab es bereits mit mehreren Reboots und löschen des Market Caches probiert. Hätte sonst noch jemand n Tipp auser Wipe und System neu aufsetzen?
AW: Market Downloads gehen nicht mehr?
Lass einfach, hab genau das selbe Problem seit gestern oder so, mir ist aufgefallen, das ab und zu mal plötzlich was geht, den Fehler haben wieder viele zur Zeit, der tritt relativ oft auf, was evtl. funktionieren könnte, wäre dein Google Konto entfernen und erneut anzulegen (muss kein neues sein).
Ab und zu hilft das, oder den Cache vom market, Google Talk, Google mail.... zu löschen.
Aber viele haben gemeldet, das das Problem nach einiger Zeit von selbst verschwindet. Denke der Fehler kommt vllt irgendwo vom Market selber, Google wird das Problem erkennen und beheben, deshalb gehts meist plötzlich wieder.
Meld dich aber bitte sollte es bei dir wieder gehn.
Grüße
Habe ich auch zur Zeit. Geht garnix, hoffentlich morgen, sind viele Updates da bei mir.
Zitat:
Zitat von
REEEN
Google wird das Problem erkennen und beheben
LOL der war echt gut... ich hätte fast gelacht.^^
ich hab das gefühl gerade ist streetview wichtiger
Hab das Problem mittlerweile auch, hab unter http://www.pocketpc.ch/android-allge...tml#post712853 einen thread dazu erstellt, da es nicht nur das Hero betrifft (Da steht auch alles wichtige was ich bisher dazu gefunden hab drin)
habe das gleiche prob (aber nach install von neuem ROM)
Aktuell ist das ein Problem von Google dass u.A. häufiger in Deutschland auftritt.
Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht aber "es wird dran gearbeitet" ;-)
Ich hab auch dran gearbeitet :D Also mit Chronos 2.2 hab ich das Problem zumindest nicht mehr :)
Bei mir passts auch wieder.
Bei mir gehts auch wieder. ich find's trotzdem ärgerlich dass sowas passiert. Ne offizielle Stellungnahme seitens Google hat es dazu noch nicht gegeben oder?