Probleme mit Sprachpaketen bei SlideIt
Hallo,
SlideIt kenne ich vom PocketPC und setze es dort auch ein. Unter Android ist dasselbe Programm verfügbar, also habe ich es dort auch installiert. Das klappte soweit ganz gut, nur... bei der Installation der Sprachpakete (egal ob Deutsch, Spanisch oder ein anderes) bekomme ich jedesmal einen Fehler präsentiert. Entweder ein "ist fehlgeschlagen" oder ein "unknown -18".
Dasselbe Problem habe ich auch wenn ich z.B. SDMove oder ähnliche Programme installieren möchte. Ansonsten lässt sich alles andere problemlos installieren: Spiele, Anwendungsprogramme...
Ich benutze das Android 2.2 Froyo inkl Sense von Darkstone, meine SD-Card habe ich auch mal komplett auf den Rechner kopiert, formatiert und wieder alles zurückgespielt, aber ohne Erfolg.
Kennt jemand von euch das Problem, gibt es einen generellen Workaround oder liegt es an der noch unfertigen Portierung?
ciao
Indy
AW: Probleme mit Sprachpaketen bei SlideIt
hat wirklich keiner dieses Problem?
OK, hat jemand vielleicht SlideIt mit deutschem Sprachpak installiert? Dann weiß ich wenigstens, das es nur an meinem HD oder an meiner Speicherkarte liegt.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
ciao
Indy
Zitat:
Zitat von
Indiana
hat wirklich keiner dieses Problem?
OK, hat jemand vielleicht SlideIt mit deutschem Sprachpak installiert? Dann weiß ich wenigstens, das es nur an meinem HD oder an meiner Speicherkarte liegt.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
ciao
Indy
Ich hatte auch das Gleiche Problem
Habs danach gelassen und mit Android Tastatur getippt is sehr angenehm
Zitat:
Zitat von
<3!
Ich hatte auch das Gleiche Problem
Habs danach gelassen und mit Android Tastatur getippt is sehr angenehm
Ok, durch zufall habe ich die Lösung gefunden:
SD-Card entfernen (in den Einstellungen), dann lässt sich das Sprachpaket installieren.
Zum Glück hatte ich das Tab mit dem Downloadlink von Froyo noch offen (http://gamesquare.co.uk/froyostone.htm), da steht die Lösung.
ciao
Indy