AW: Programm installieren?
Lads am Pc runter und schieb die Datei dann aufs Handy
Lads am Pc runter und schieb die Datei dann aufs Handy[/QUOTE]
Unter Kies funktiert das nicht, weil das Programm die Meldung "Dieses Dateiformat kann nicht übertragen werden." auswirft.
Unter Windows Explorer ist zwar ein Kopieren der Datei möglich, aber ich weiß nicht, wie ich das Programm droidfish installieren kann. Unter Windows sieht man auch, dass die Datei eigentlich DroidFish115.apk.bin lautet. Also eigentlich eine Datei, welche erst entpackt werden muss.
Da ich aber Laie bin und mich nicht auskenne, ersuche ich im Hilfe!
Danke!
Thomas
im menu gibts doch "eigene dateien", also aufm sgs....
kannste die datei evtl damit öfnnen/installieren?
wäre nen versuch wert...
lad mal im market die app "File Manager" herunter. damit solltest du die *.apk Files installieren können, nachdem du sie vom PC auf den Galaxy S kopiert hast. Bei mir hat das funktioniert ;)
ich finde es jedoch recht mühsam dass man nicht direkt auf dem handy apps aus dem internet laden kann. bei meinem anderen handy HTC Desire funktioniert das problemlos. SCHADE!
gruss
man kann alle *apk unter "Eigene Dateien" installieren, wie ich es bereits geschrieben habe.
Ein App dafür ist überflüssig.
Na ja wenn du eine .bin datei geladen hast geht die natürlich nicht installieren, auch wenn da ein apk DAVOR steht :-D
Dann sollte man evtl direkt *.apk laden oder direkt aus dem Market oder "vertraulichen" Quellen :)
und es geht ja um *.apk wie ich geschrieben habe :)