AW: download problem market
Danke für die Antworten!
Ich komme aus Balingen (Baden Württemberg) und bei mir steht immer "3G" dran, daher wunder ich mich das es lange dauert.
Meine Einstellungen belaufen sich auf: "web.vodafone"
Die habe ich von Mobilcom für meine uneingeschränkte Internet Flat erhalten.
Bei mir funktioniert alles, ausser Market Download. Habe den Download nun die ganze Nacht "starten" lassen... es tut sich einfach nichts.
Aktualisiert habe ich mein X10, denke ich. Sind dies die aktuellen Versionen?
Firmware: 1.6
Baseband: 1.1.31
Kernel: 2.6.29-rel / semc-android@SEMC #2
Build Number: R2BA026
bitte glaub mir/uns einfach... es liegt nicht an dir!
seid gestern abend 23 uhr geht es bei mir auch nicht.
market lässt sich problemlos aufrufen und update-benachrichtigungen für apps funzen auch.
nur das downloaden von apps sowie updates funzt ja ned.
das kann auch nicht an deinen netzeinstellungen liegen weil sich seid 23 uhr (egal ob 3g/G/W-Lan) nichts ändert...
das ganze x10 funzt mit allem pi,pa,po...nur der download im market ned.
ich gehe daher ganz fest von einem problem aus welches wir nicht beheben können. von der theorie (Mo) mal abgesehen.
werden wir wohl, dumm in die röhre guckend, warten müssen.
da du aus baden kommst schließe ich (nrw) jetzt auch ein regionales problem aus.
so eine shice...
hatte das bis jetzt nur mal kurz jedoch nicht über 12 stunden so wie heute/gestern...
edit: sry ich vergaß zu erwähnen das ich heute morgen doch iwie 2 apps laden konnte (ca. 10 uhr)
das wars dann aber auch. sekunden später wieder benanntes problem... kp warum!?
hatte das handy nicht neu gestartet oder sonstiges...
Ja, die bei Mobilcom sagten das liege am Vodafone Netz: "Die haben deutschlandweite Störungen bei uns gemeldet"
ich bin bei O² und bei roaming verwenden die ja Telekom.
also ganz anderes netz wie du.
ausserdem erwähnte ich das über wlan die selben probleme vorhanden sind.
meiner meinung nach also schwachsinn was mobilcom/vodafone dir erzählt. (zumindest in diesem falle) lol
hätten die probleme mit dem 3G netzt würdest du gar nicht online gehen können mit deinem x10 bzw nur wlan...
ich wunderte mich schon warum ich gestern nur schlecht und zum Teil gar nichts aus dem Market laden konnte,
egal ob W-Lan oder O2
Hoffentlich stellt Tante Google bald unseren Fingerprint für die 026 ein.
geht bei dir auch nichts mehr mav?
bei mir jetzt seid ca 16 stunden und so langsam bekomme ich nen MEGA-HALS.
hauptsache shice google hat streetview am start^^ lol :steinigung:
mich beschleicht mittlerweile das gefühl, dass ich mit SE und Google als mein "phonepartner" einen RIESENFEHLER gemacht habe. *grml*
wenn das so weitergeht will ich das ding nur noch loswerden.
Also heute nacht ging bei mir der Market, hab so gegen halb3 die Taschenlampe fürs x10 gezogen und funzte ohne Probleme, hab Base....
Heute hab ich noch nicht getestet....
Sorry habe grade Mittagsschlaf gemacht, muss auch mal sein, man wird nicht jünger...
Habe gerade mal Shazam aus dem Market per W-Lan geladen, kein Problem.
Jetzt lädt er grad Programm Manager ohne WLan, dauert ein bisschen aber jetzt gehts, mein Empfang ist drinnen auch nicht sooo toll.
Ne hat auch geklappt.
Scheint zu gehen
@mav
ich werde langsam verrückt. bevor ich mein x10 zurücksetze (nur deswegen) verkaufe ich es und hol mir so schnell wie es geht ein neues iphone...
ich habs mit diesem phone so langsam echt satt.
werde es dann wohl unter berufung von "zugesicherte eigenschaft nicht vorhanden" umtauschen...
das es bei dir jetzt geht und ich hier immernoch sitze bestätigt mich nur noch mehr.
zudem habe ich nicht rumgespielt an einstellungen und hab auch rein gar nichts verändert. einfach nicht nachvollziehbar...
fast wie ein pc mit windows der blödsinn...^^
Hallo
bei meinem Samsung Galaxy hängt der Market download auch.
Also es hängt damit def. nicht am Netz od. an einem Gerätetyp.
@Quentin,
ich hab mit dem iphone4 auch schon geliebäugelt,
aber Android hats mir einfach angetan, das ist so vielseitig und leicht zu benutzen, da bleib ich dabei.
Ich warte auf September da sollen die tollen Ankündigungen kommen HTC eventuell mit dem Desire HD (das wär dann meins :grindev::grindev::grindev:).
Von der Cam Quali wäre das N8 ganz toll, aber Symbian mag ich seit Android gar nicht mehr.
Ich werde das X10 dann meinem großen geben, und werde mir das HTC HD kaufen wenn es denn dann kommt und gut ist.
PS: nur blöd dass mein großer eigentlich schon mein Nokia N86 bekommt, was will der mit zwei ? Und der kleine ist wirklich noch zu klein.... Mist das gibt wieder Ärger mit dem Hausdrachen
hallo
hab jetzt alles versucht sogar telefon mit seus zurücksetzten und komplettreset
er zeigt mir bei market alles an sogar das ich updates benötige aber er bleibt einfach bei "download wird gestartet"
grüsse
hast du denn bei deinem account schon was gekauft?
wenn nein könntest du dir einfach einen neuen machen ^^
dann gehts sicher wieder ;)