AW: Der x10 mini pro neeewbiee
jaaa das handy hab von einem provider gekauft (three)
das handy hat jetzt kein verschiedenes startbild oder was ähnliches...das handy hat nur die ganzen unnötigen icons..dehsalb ...wenns schwer dan kann ich es auch sein lasen :)
soweit ich weis kann ich ja in meinem handy mehr einstellen als jetzt oder nicht ?
z.b meine eigene nummer senden kann ich zurzeit weder einschalten noch ausschalten...ich lies mir das mal im forum durch....kann man den damit sein handy bricken :s
danke für deine schnelle antwort :)
AW: Der x10 mini pro neeewbiee
vorher alles sichern!
hmm theoretisch kann man, praktisch ist der brick aber rückgängig machbar ^^
du brauchst die debrandeten 2 dateien die du sicherlich irgendwo findest ^^
eine runte 16mb, eine andere runde 100mb
erst das handy mit seus resetten
dann die beiden dateien die du dir geladen hast umbenennen dass sie so heissen wie die pendanten die dir seus in den blob_fs ordner speichert
danach noch mal seus flashen
seus sollte die dateien noch mal laden
sobald er die kleine 16mb datei geladen hat ersetzt du diese mit der gewünschten von dir gezogenen
das selbe machst du mit der 100mb datei, da musst du aber schnell sein da du nur etwa 3 sekunden zeit hast (also die datei nicht kopieren sondern verschieben, ist deutlich schneller & sie sollte auf der selben partition sein wie der blob_fs ordner)
wenn du schnell genug bist flashed er dir die unbranded (für dich also die uk version interessant)
wenn ned flashed er dir vermutlich die alte noch mal oder bricht ab
greets Mo