Hallo zusammen
Da immer sehr viel spekuliert wird, was das Update anbelangt habe ich soeben mal mit SE gesprochen und folgende Infos bekommen:
Das Update erscheint in den nächsten Wochen (Datum ist noch keines bekannt). Spätestens bis Ende September (nichts neues:D)
ES WIRD DEFINITVI KEIN MULTITOUCH GEBEN!!! Wurde mir soeben bestätigt von SE. Mit der Begründung, es sei von SE nicht gewünscht (was ich nicht verstehen kann, die wollen immer etwas spezielles sein und merken dabei nicht, dass die Verbraucher darunter leiden:mad:)!!! Auch habe ich mich erkundigt ob es technisch möglich sei auf dem X10 Multitouch zu haben. JA TECHNISCH KÖNNTE DAS XPERIA X10 MULTITOUCH UNTERSTÜTZEN. SIE WOLLEN ES EIFACHT NICHT ANBIETEN:mad:!!! Auf meine Frage ob es eine Alternative geben wird, wurde mir mitgeteilt, dass alles so wird bleiben wie es ist. Also keine Änderungen in diesem bereich!
Es wird möglich sein mit HD Qualität Videos aufzunehmen. Ich habe dann gefragt ob es auch einen Blitz geben wird. Nein wird es nicht, da das Handy technisch keine Möglichkeit hat, einen Blitz zu offerieren. Ist also ein Hardwareproblem...schade!!!:(
weiter soll Bloototh ausgebaut werden und mehr geräte unterstützen.
Dann habe ich mich noch erkundigt ob das Update 2.1 oder 2.2 sein wird. Es wird definitiv 2.1 sein. Aber man kann sich Vorstellen, dass 2.2 noch kommen wird zu einem späteren Zeitpunkt! Mal schauen...
Für alle die jetzt entäuscht sind...SE hat mir den Browser Skyfire als alternative angegeben. Dieser soll auch auf 1.6 flash abspielen!
Auch der Akku und die Schnelligkeit soll verbessert werden...
Das sollten so die gröbsten Neuerungen sein...
Meiner Meinung nach hätte man das potenzial mehr auschöpfen können!!!!:(