wie Standartprogramm in WhatsApp rückgängig machen?
Hey Leute,
mir ist mal wieder was blödes passiert... Man kann ja bei Whatsapp bei einem geschickten Bild ein Programm auswählen welches das Bild öffnet... Natürlich kann man auch ein Standartprogramm festlegen... Ich hab natürlich daneben getippt und jetzt versucht mein Flashplayer die Bilder zu öffnen, ohne erfolg... Finde leider keine Option mit der ich das rückgängig machen könnte... -.-
Danke im Voraus.
MfG,
ohnesinn
AW: !Whatsapp User! kleine Frage...
Geht mit den Adnroid-Einstellungen:
Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->entsprechende Anwendung anklicken->Standardeinstellungen löschen
danke... hast meinen Tag gerettet <3 :D
zu früh gefreut, schade schokolade... der button "Standartwerte löschen" ist grau hinterlegt und nicht anwählbar... ich kanns nur deinstallieren oder einen stopp erzwingen
AW: Standartprogramm rückgängig machen
Okay, das verstehe ich jetzt nicht... Warum wird der Titel geändert?! Tatsache ist doch, das der beschriebe weg nicht funktioniert und es deswegen ein Whatsapp spezifisches Problem ist oder sehe ich das falsch?!
Kann mir vllt jmd sagen wie es wirklich funktioniert?! Ich denke mal mir wurde hier der "Standartweg" beschrieben... Kann mich auch vollkommen vertun =)
AW: Standartprogramm rückgängig machen
Dann hast du die Antwort genau in der Sekunde gepostet wo ich es verschoben habe ;) Ich benenns ja schon wieder zurück :D
AW: wie Standartprogramm in WhatsApp rückgängig machen?
Kann passieren ;)
Hoffe nur jmd kennt die Antwort