Wie utrack nach SIM Wechsel deaktivieren?
Nachdem ich einmal die SIM Karte gewechselt habe, sendet mir utrack ständig SMS. Natürlich könnte ich utrack nunmehr komplett ausschalten. Aber ich möchte es nur "zurücksetzen", so dass es erst ab dem nächsten SIM Kartenwechsel wieder anfängt SMS zu senden.
Kann mir jemand helfen? Danke.
AW: Wie utrack nach SIM Wechsel deaktivieren?
alte simkarte einsetzen und deaktivieren?
wäre jetzt meine erste Aktion.
Deaktivieren kann ich ja auch mit der neuen SIM...
Wenn da scheinbar gar nichts geht dann hilft nur die Firmware neu zu flashen.
Ich würde ja eher vermuten, dass es an dem utrack-Service online liegt, die Funktion auf dem Handy sendet doch nur Daten über die SIM, die eingelegt ist.
Aber das ist wie gesagt nur ne Vermutung, habe mir die Funktion noch überhaupt nicht angesehen und weiß daher nicht wie sie arbeitet.
Gibts online keine Einstellung dazu?
http://www.samsungdive.com
so ich hol mal den thread nochmal hoch. und zwar werd ich die simkarte blad wechseln. ich geh dann also mit der alten hin schalte das aus. steck die neue ein und schalte es wieder an und der sendet dann die sms nit das mein handy gestohlen wurde oder sonst was?
das komische ist ja, dass ich auf der samsung seite war und mich mit meinen account eingeloggt hab. wollte dann mal zum test mein handy finden. geh dann in das menü un der sagt mir ich soll mich registrieren, obwohl ich mit meinem account aj da drin bin Oo