Welcher Opera ist denn der Richtige ??
Hallo zusammen,
ich wollte mir den alternativen Opera Browser installieren und bin nun bei der Abfrage dort, was mein Handy betrifft (HD2) auf folgene Übersicht gekommen.
Die Auswahl besteht aus 3 Browsern.
Welcher ist den nu der Richtige?
HTC HD2
Device support
Based on testing performed by Opera Software, this device supports Opera Mini 5 beta, Opera Mobile 10 Touch and Opera Mobile 10 Keypad.
Download Opera Mini 5 beta
Windows Mobile – International
Download Opera Mobile 10 Touch
Windows Mobile – English
Download Opera Mobile 10 Keypad
Windows Mobile – English
Und was ist mit Touch - Keypad gemeint? Der HD2 hat doch keine ausfahrbare Tastatur oder ähnliches ???
Danke euch für eure Hilfe.
Beste Grüße
Moskito
AW: Welcher Opera ist denn der Richtige ??
Moinsen,
also wenn der Touch.
Ich bin allerdings wieder zum 9er zurück, da er etwas ergonischer von der Hand geht und die Favoriten sich synchen lassen....
Grüße
idephili
Good morning too,
ja, touch liegt auf der Hand.
Das Lustige ist, ich bin von der Auswahl meines Mobiltelefons -> HTC --> HD2 -->
zu dieser Übersichtsauswahl gelangt.
Und da kam dann auch der Hinweis mit dem Keypad.
Da frage ich mich schon, was ist darunter zu verstehen? Darum auch meine Frage.
Ich lese hier schon fleißig mit und bin schon im Bilde, dass viele wieder auf dem werksseitig installierten Opera unterwegs sind bzw. bei dem Bleiben.
Trotzdem läßt mir diese Version mit dem "Keypad" einige Fragezeichen auf der Stirn stehen ???
Beste Grüße
Moskito
Die Keypad Version kannst du ignorieren. Es werden wahrscheinlich standardmäßig bei einem WM6.5 Gerät immer diese Versionen angeboten, ohne dass eine genaue Überprüfung seitens Opera gemacht wird.
Meine Empfehlung ist auch Opera 9
Okay,
vielen Dank für die Antworten. Im Ergebnis hat sich bestätigt, was hier schon auch an anderen Stellen zu lesen war. :-)
Opera 9 und fertig.
So werde ich es dann auch belassen.
Nochmals Danke !!
Beste Grüße