Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum keine Internationale Rufnummernanzeige?
Ich habe all meine Kontakte mit der Int. Vorwahl +41 gespeichert. Aber warum schafft es das Desire nicht die Nummern in der Anrufliste auch so anzuzeigen? Alle Nummern sind OHNE +41 - also nur 079 / 078 / 076 / 061 / 044 usw.
EDIT: Auch wenn ich angerufen werde, wird die Nummer ohne Int. Vorwahl angezeigt.
Netz abhängig kann es nicht sein, denn es ist die selbe Sunrise SIM welche ich auch im SonyEricsson C905 verwendet hatte, bei dem es überigens ganz gut geklappt hat.
AW: Warum keine Internationale Rufnummernanzeige?
ich habe alle meine kontakte über google synchronisiert sowie mit der internationalen landesvorwahl erfaßt und bei mir werden die nummern in der anrufliste korrekt mit landesvorwahl angezeigt ...
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
RheinPirat
Ich habe all meine Kontakte mit der Int. Vorwahl +41 gespeichert. Aber warum schafft es das Desire nicht die Nummern in der Anrufliste auch so anzuzeigen? Alle Nummern sind OHNE +41 - also nur 079 / 078 / 076 / 061 / 044 usw.
EDIT: Auch wenn ich angerufen werde, wird die Nummer ohne Int. Vorwahl angezeigt.
Netz abhängig kann es nicht sein, denn es ist die selbe Sunrise SIM welche ich auch im SonyEricsson C905 verwendet hatte, bei dem es überigens ganz gut geklappt hat.
Hallole
Ich hatte anfangs das selbe Problem. Ich hab dann irgendwo nachgelesen, wie man das ändern kann.
Das sieht dann so aus: +49 (1234) 567899
Seither klappt es mit dem synchronisieren.
Ich weiss, es ist eine Sauarbeit alle Telefonnummern zu ändern, aber es lohnt sich.
Grüße
EDIT: Ahhhh xD +41 79 xxx xx xx dann klappts wirklich:cool: THX
Einfach die Ortsvorwahl in Klammern setzen. Ob mit oder ohne Leerzeichen ist egal.
Also so: +49(1234)56789
Bei Windows Mobile hatte ich vorher keine Probleme. Es liegt scheinbar an Android, dass es ohne die Klammern nicht klappt.
Zum Abgleich der Kontakte mit Outlook nehme ich übrigens gsync. Allerdings kostet es halt was.Htc Sync verwende ich nicht mehr, da ich sonst immer alle Kontakte doppelt hatte.
Grüße