Hallo
Ist es möglich die Facebook-Profilfotos in meinen jeweiligen Kontakt ins Adressbuch zu übernehmen?
Danke und Grüsse
Arwen
Druckbare Version
Hallo
Ist es möglich die Facebook-Profilfotos in meinen jeweiligen Kontakt ins Adressbuch zu übernehmen?
Danke und Grüsse
Arwen
Hey,
Ich habe das den großen Bruder, das X10.
Es funktioniert mit dem App:
SyncMyPix
Du musst nur beachten, das die Namen im Adressbuch ident mit den Namen aus dem Facebook sind, damoit das App die Fotos richtig zuordnet.
Kannst es aba auch mit Einstellungen so einstellen das sie nicht unbedingt ident sein müssen, sondern sioch nur sehr ähneln.
Lg Patrick
Habe gerade genau nach dieser Frage gesucht und bin enttäuscht.
Ich habe nun dem Kontakt schon das entsprechende Facebook-Profil zugeteilt, trotzdem ist das Ding zu blöd, dort die Daten inklusive Profilbild zu übernehmen. Dann kann man sich die Verknüpfung auch sparen.
Hat da bei Sony mal einer das Hirn angeschaltet?!
:(
Das hat ja nix mit dem Programm zu tun.
Übernehm die Facebook Namen in deine Kontaktliste und der synchronisiert dir alle Pics aufs Handy.
Lg
Sorry, verstehe ich nicht.
Habe gerade meine ganzen Kontakte mal aufgeräumt und einige der Namen sind identisch mit meinen Freunden bei Facebook.
Einen der Kontakte auf dem Handy habe ich wie gesagt mit einem Facebook-Profil verbunden (Name ist nicht identisch, im Handykontakt steht dann das f-Symbol neben dem Bild), da wird aber nichts syncronisiert. Leider kann ich im moment nicht einmal mehr nachvollziehen, wie ich die beiden Kontakte miteinander verbunden habe.
Und die Sync-Apps wollen Google oder Sony-Logins, die ich nicht habe und die ich auch nicht will, wozu auch.
Was muss ich denn da noch machen?
Danke!!!