Akkusymbol, Sendeanzeige etc. ausblenden
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S und habe hier schon viel gelesen. :p
Ich hatte vorher ein Palm Pre.
Beim surfen im Internet war es beim Palm so, dass nichts vom Display verschenkt wurde und in der Queransicht auch die kleine Zeile mit dem Akkusymbol, Uhrezeit, Sendebalken etc. ausgeblendet wurde.
Kann ich das beim Galaxy S auch ausblenden? schließlich möchte ich der Vollansicht keine Pixel "verschenken".
Viele Grüße,
Jürgen
AW: Akkusymbol, Sendeanzeige etc. ausblenden
Würd mich auch interessieren.
auch bei Navigation ist das irgendwie störend!
wenn ihr nen alternativlauncher, wie den launcherpro installiert ausm market, könnt ihr diesen so einstellen, dass die statusleiste ausgeblendet wird.
entweder permanent oder in der neuen version über ne wischgeste auf eins der icons inner shortcutleiste.
Danke für den Tipp mit LauchnerPro! :)
Ich habe das Programm wahrscheinlich installiert, zumindest sehe ich ein paar Unterschiede im Menü. Aber ich kann die Akuuanzeige usw. nicht auschalten (unter Einstellungen) oder wegwischen, wenn ich im Internet bin (und auch sonst)?
Viele Grüße,
Jürgen
Zitat:
Zitat von
Inox
Ich habe das Programm wahrscheinlich installiert
Öhm, wahrscheinlich...?!? :confused:
aber grad das ist doch das tolle, so sieht man immer, ob das handy im internet ist, oder nicht, entweder war das von frederico ( dem macher von lp) nur zufällig, oder er hat es so gewollt, dann ist er für mich der obermeister:)
Hallo,
für alle die hier vielleicht doch noch mitlesen und ebenfalls von dem dunklen Balken genervt sind. Ich habe einen goldenen Tipp bekommen! :D
Es liegt nicht am launcher, sonder am browser. Beim Skyfirebrowser kann man in den Einstellungen die Stausbar ausblenden!
Endlich kann ich das tolle, große Display des Galaxys voll nutzen und muß nichts für einen doofen dunklen Balken verschwenden.
Viele Grüße,
Jürgen