Gibt es die Möglichkeit ein Android ROM zu programmieren???
Hallo HD2 Android Fans,
mich würde es mal intressieren, ob es bald ein richtiges Adroid ROM gibt.
Also keinen Build der über WinMob gestartet wird, sondern ein vollwertiges Android.
Irgendwie stört es mich, das trotzdem WinMob noch auf dem Handy sein muss
Ist ein vollwertiges Android ROM überhaupt möglich???
Gruß
Yiggi Yiggi
AW: Gibt es die Möglichkeit ein Android ROM zu programmieren???
Die Devs sind dran. Evtl September habe ich gelesen.Cotulla und Co sprechen oft vom "großem Update" :)
Im Moment finde ich das gut mich zu entscheiden welches BS ich benutzen will.
Ich kenne kein anderes Handy außer dem HD2 das so etwas kann....:D
Wie schon oben erwähnt wird das kommen. Allerdings hoffe ich sehr, dass es dann auch weiterhin auf der Speicherkarte installierbare und ausführbare Android Builds geben wird, denn ich benötigte WinMo noch zeitweise für spezielle Software. Diese war auch der alleinige Grund für die Anschaffung des HD2, sonst wäre es seinerzeit gleich ein Android Phone geworden.
Schliesse mich da meinem Vorredner an. Weiterhin ein Dualboot-System zu haben ist absoluter Hammer. Je nach Lust und vor allem Bedarf wechseln zu koennen ist doch jetzt schon Wahnsinn. Ein riesen grosses Danke von mir an alle, die ihre Freizeit dafuer hergeben.
Ich bin jetzt schon total zufrieden mit der Arbeit am Android. Ich kann fluessig damit arbeiten, spielen. Was will ich eigentlich noch?
Wenn man beide Betriebssysteme braucht, ist das natürlich gut.
Mich regt das WinMob nur noch auf. Mein HD2 hängt sich als auf.
Wenn ich sehe wie gut das Android läuft... Zumal gibts dafür halt etliche Programme, die gescheit laufen und net irgendwie von WinMob 5 sind und nur umgeändert wurden.
Hoffe das bald das komplette ROM da ist. Da freu ich mich schon riesig druaf ;)