Luke Basarab von den XDA Developers hat eine neue Konzept Studie für einen HTC HD3 mit WM7 & Sense3 heraus gebracht.
Bestaunen kann man diese schöne Studie bei den XDA-Dev´s:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741131
Anhang 35164
Druckbare Version
Luke Basarab von den XDA Developers hat eine neue Konzept Studie für einen HTC HD3 mit WM7 & Sense3 heraus gebracht.
Bestaunen kann man diese schöne Studie bei den XDA-Dev´s:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741131
Anhang 35164
Das wird aber nur eine Studie bleiben...:)
gefällt mir jedoch um einiges besser als das Original ;).
Sieht ganz cool aus, wobei ich das original WP7 auch sehr gut finde.
MfG Moritz
Mein professionelles Urteil als studierter Designer: Besser als die aktuelle Realität! Das GUI sieht in der Studie weit besser aus, als alles was man derzeit von WP7 zu sehen bekommt. Auch das Design-Concept-HD3 ist attraktiver als viele Produkte am Markt. Einzig die Gitternetze für Mikro und Lautsprecher wären in der Realität wohl echte Krümelfallen.
Jedoch werden sie damit genau wieder in das selbe Problem rennen wie jetzt bei Android. Geräte am laufenden Band veröffentlichen und aufeinmal erschreckt feststellen müssen dass man diese doofen Dinger ja noch längere Zeit Supporten muss ( oder müsste ) und mit Software zu versorgen hat.
Dann kommt vielleicht ein Update kurz nach Release um grobe Fehler zu beseitigen die sie mit Sense eingebaut haben und eines auf eine Neue Version und das war es...
Es sei denn Microsoft hat sich da schon etwas einfallen lassen wie man das umgehen will, aber ich weiss nicht so recht.
Gruss Nemoc
Um genau das zu vermeiden wird Sense so eh nicht kommen.
ist zu hoffen ;)
MS ist sich dessen bewusst welche Probleme bei WM 6.5 aufgetreten sind. Deswegen wird es eben keine eigene Oberflächen geben um eben leicht Updates fahren zu können. HTC usw. können nur Applikationen dazu installieren die dann z.B. als Live tiles im Startbildschirm zu sehen sind.
Soweit ich weiß, kann man OS Updates einspielen die direkt von MS kommen. Dafür hat MS einen eigenen Hardware Layer implementiert. Auch wenn zB der Netzbetreiber irgendetwas draufmachen würde, könnte man immer die neusten Updates von MS beziehen und man wäre mit dem BS immer auf dem neusten Stand.
Vom Design her is das Ding ja echt der Hammer :D
Ich hoffe nur, dass da HD3 oder HD7.. 3 Hardwareknöpfe
und keine Touchtasten bekommt so wie es das untere Bild von Luke Basarab zeigt.
Man braucht wenigstens eine HArdwaretaste, wenn das Gerät mal einen Hänger hat, oder?