X10 langsam geworden/hängt manchmal etwas
Hey Leute!
Ich glaube so langsam machen sich die ganzen Apps und die fast volle Speicherkarte bemerkbar.
Nutze den Adw Launcher der nicht immer gleich reagiert wenn ich den Touchscreen berühre.Erst nach 2-3 mal manchmal wenn das x10 Grad aus dem Standby kommt.
Unter anderem stockt das scrollen in manchen Apps auch schonmal.
Könnt Ihr mir eine kostenlose App empfehlen mit der ich sehen kann inwiefern das X10 ausgelastet ist und welche der laufenden Apps wieviel Speicher frisst?
Ich denke so werde ich dem Übeltäter auf die Schliche kommen.
Besten dank schonmal!
AW: X10 langsam geworden/hängt manchmal etwas
System Panel Lite zeigt CPU Auslastung an und wieviel RAM frei ist und welches Programm wieviel verbraucht.
Danke! Werde es gleich mal ausprobieren!
hi, das Problem habe ich bei mir auch bemerkt.
Vielleicht liegt es ja auch an den vielen gespeicherten Daten? darum habe ich mal versucht alle E-MAils zu löschen (mit dem Standard E-Mail Programm)
Es gibt leider keinen Button mit dem man alle E-MAils löschen kann. KAnn mir da jemand helfen?
LG
HAmsterrolle
Zitat:
Zitat von
Damo
Könnt Ihr mir eine kostenlose App empfehlen mit der ich sehen kann inwiefern das X10 ausgelastet ist und welche der laufenden Apps wieviel Speicher frisst?
Ich würde Dir TaskManager von Wing Tseng empfehlen, man kann das so konfigurieren dass er immer in der Statusleiste ein Icon mit der CPU Auslastung anzeigt - Du musst also nicht erst das Tool starten. Hab das schon seit Monaten drauf und läuft absolut rund.
Zusätzlich könnte Dir OS Monitor helfen, man kann damit die Systemlogs direkt anschauen. Ich habe bei mir schon gesehen dass nach längerer Laufzeit Speicherprobleme entstehen (out of memory ). Das habe ich erst seit R2BA026, R2BA023 hatte diese Probleme nicht.