Display meines Desires wackelt
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen finger leicht auf den bildschirm drücke, und dann nach oben unten bewege, dass dann der bildschirm minimal (vlt 0,1mm) mitgeht. Ist das ein Zeichen, dass die Dichtung nicht gut ist? Habt ihr auch soetwas?
Was soll ich nun machen?
MfG Fabian
AW: Display meines Desires wackelt
Bei mir bewegt sich da nix. Weiß nicht wie stark du drückst, aber da sitzt ja jetzt keine dicke Fensterscheiben-Dichtung drin, die sich bewegen sollte... Wenns wirklich gut wahrnehmbar ist, Gerät austauschen (TMobile und Amazon z.B. machen das ohne Anstand) oder einschicken (lassen). Hierbei könnte es dir natürlich passieren, dass du nen anderen Screen (SLCD) verbaut bekommst, wobei das sicher kein Beinbruch wäre...
Hm, habe es in einem tpunkt geholt..
Das dauert dann warsch ein paar wochen?
Also man merkt es schon, aber wenn sichs nicht verschlechtert kann ich mit leben..
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich würde es trotzdem einschicken lassen. Du weißt ja nicht, ob sich daraus folgeschäden ergeben.
Lg klausi
Also muss ich dafür einfach in einen Tpunkt gehen und die schicken das dann für mich ein?
Zitat:
Zitat von
rzrcop
Also muss ich dafür einfach in einen Tpunkt gehen und die schicken das dann für mich ein?
Hast du es als Privat- oder Businesskunde (z.B. über die Geschichte mit dem Gewerbeschein) gekauft? Bei letzterem bekommst du sofort ein Ersatzgerät, bei ersterem kommt es darauf an wie kulant dein TPunkt ist...
Ah ok,
also ich habe es als Privatkunde über einen Rahmenvertrag von VDI laufen lassen.
Der Vertrag ist alelrdings Buisness active, also sollte es doch als Geschäftskunde gehen!?
Zitat:
Zitat von
rzrcop
Ah ok,
also ich habe es als Privatkunde über einen Rahmenvertrag von VDI laufen lassen.
Der Vertrag ist alelrdings Buisness active, also sollte es doch als Geschäftskunde gehen!?
Genau so ist es. Dann bekommst du es sofort vor Ort gegen ein neues umgetauscht. Glückwunsch, denn das ist echt ne komfortable Sache :)