AW: Windows Phone 7 im Test
Das macht mir keine Sorgen. Die Devs werden Microsoft schon zeigen, wie wir uns das wünschen. :D
Ich hab den Hype um Win7 noch nie verstanden... und noch nie eine so hässliche Oberfläche gesehen.
Was sollen denn diese dämlichen blauen Kacheln, wer will denn sowas auf seinem Handy? :confused:
Der Rest des Tests sagt alles. :rolleyes:
Win 6.5 ist "hübsch" und stabil genug - zumindest mit Sense, ansonsten gibt's später den Nachfolger vom N900. :bgdev:
Ansonsten sehe ich das auch so - wenn das OS keiner haben will, wird M$ sich schon ändern oder andere stellen Alternativen bereit.
Speicher- und Kopierbeschränkungen sind total out, wie wir ja gerade in der Musikindustrie erlebt haben.
Gruß Roland
Also von der Optik hatte ich das mal mit SPB MobileShell und MSkips Win7 UI ne zeitlang getestet....erst fand ich das grauenhaft...nach einiger Zeit fand ich das aber nicht schlecht. Was ich klasse finde, das man in seine preferd Programme schnell und übersichtlich reinkommt und schnell und übersichtlich alles sieht! (und sind wir mal alle ehrlich...auch bei Umstellung am Rechner von zB. win98 auf Millenium oder XP waren alle am meckern...gemachts hats aber jeder!)
Aber das war halt nur SPB! :-) Optisch würde ich es schon wagen, aber die typischen Microsoft Einschränkungen werden mich davon abbringen. Hoffen auf die XDAler ist da angesagt.