-
Farmville?
Moin.
Kann man auf dem Desire eigentlich auch Farmville spielen? Gibts da zufällig eine App wie beim Apfel? Oder "muss" man das übers Internet spielen? Weil das hab ich schonmal versucht, aber klappt nicht gescheit...(lädt sehr sehr lange, und dann bewegt sich der kerl nicht...)
-
AW: Farmville?
Es gibt ähnliche z.B. Farmfrency (o.ä.)
Aber das originale von Zynga, bisher noch nicht.
und wenn ich es richtig vernommen hab, gehört zynga mittlerweile auch zu google
-
ne, google hat 200 millionen dollar in zynga investiert um wahrscheinlich die games auch für das kommende google games zu haben, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es dann auch bald ein Android Client für Farmville gibt, gibts fürs iphone ja auch
-
@qvert:
alles klar. danke dir. würde nämlich gerne meine farm auf dem handy weiterführen ;)
@spline:
wie grad geschrieben, gehts mir um meine farm bei farmville, nicht um i-welche anderen games ;)
edit:
was meinste denn mit "google games"?
-
ach
google wird demnächst nen eigenes soziales netzwerk veröffentlichen und google games wird teil davon werden
-
hat hierzu inzwischen jemand was neues gehört?
-
schau doch selbst unter www.zynga.com
Nee
obwohl es angeblich nun ein Googlekind ist, machen die immer nur nochfür das Eifone
Mit Froyo gehts im Browser, wenn man Kinderhände hat ;-)
-
ich hab froyo auf meinem desire, aber mit dem standartbrowser (kein wlan) lädt er sich zu tode wenn er versucht die farm zu laden.
welchen benutzt du denn?
-
auch den Internen.
Ich nehm WLAN oder 3G aber es macht echt keinen Spass glaub mir.