Erstes Video zum HTC Desire HD erschienen
Nun kurz nachdem das erste Bild des HTC Desire HD erschienen ist (Siehe News), ist auch schon das erste Video (seitens 247android.com) im Internet, auf dem das HTC Desire HD aka HTC Ace von allen Seiten gezeigt wird.
Leider ist noch nichts von der Software zu sehen, aber ich vermute, dass ein solches Video auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Nun aber das Video:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MEJoPXmwVAE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MEJoPXmwVAE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
Besucht doch auch unserer HTC Desire HD Forum mit schon jetzt spannenden Threads
via Engadget.com (Englisch)
AW: Erstes Video zum HTC Desire HD erschienen
Also doch kein HD Bildschirm, WVGA
Die Rückseite gefällt mir nicht so gut, diese großen Pflaster in anderer Farbe stören mich, genauso auch das überdimensionierte Logo von HTC.
Ansonsten kann man nicht viel sagen... kein HDMI Ausgang
hmm das wird dann wohl mein nächstes :) Sieht echt aus wie ein HD2 von der aufmachung her. wenn das auf der rückseite auch Aluminium ist wie beim HD2 dann bin ich jetzt schon zufrieden :)
Ich finde die Rückseite auch echt bescheiden. Warum machen die das? Gefiel mir beim HD2 schon nicht. Entweder alles aus diesem schönen Plastik, oder alles aus Alu. Aber bitte nicht mischen. Vorderseite sieht dafür sehr schick aus.
Sieht zwar etwas zusammengeflickt aus, aber so schlecht, finde ich, ist es gar nicht.
MfG Moritz
hmm warum is der kopfhöreranschluss nach unten verlegt?
Zitat:
Zitat von
hamburger76
Wäre ja blöd wenn ich, während das Gerät auf dem Tisch liegt und ich Musik höre, mein Kopfhörerkabel auf dem Display liegt... War aber bei den älteren Geräten nicht anders. Wieso die Frage??
Zitat:
Zitat von
add83
Wäre ja blöd wenn ich, während das Gerät auf dem Tisch liegt und ich Musik höre, mein Kopfhörerkabel auf dem Display liegt... War aber bei den älteren Geräten nicht anders. Wieso die Frage??
naja find es da unten eher unpraktisch, denn in der tasche und co. ist er oben schon praktischer oder
Zitat:
Zitat von
hamburger76
Find ich gut, wenn man das handy in der hand hält und dann in die hosentasche stecken will muss man es immer erst umdrehen das nerft :P unten is bessa ^^
Gefällt mir immer noch nicht, von hinten sieht es aus wie Frankensteins Monster.
Zitat:
Zitat von
hamburger76
naja find es da unten eher unpraktisch, denn in der tasche und co. ist er oben schon praktischer oder
Dann tut mans doch in der Tasche mit dem Anschluss nach oben. Dass es in meiner Hosentasche andersrum liegt juckt ja niemandem...
vom design her sehr schön
aber leider ist die verbaute technik ca. die gleiche wie die von meinem nexus one das ja 9-10 monate früher auf dem Markt kam
d.h. für mich gibts erst wieder n neues wenn die CPU und GPU bei der nächsten Generation angekommen sind ;)
Zitat:
Zitat von
add83
Also doch kein HD Bildschirm, WVGA
Was verstehst Du unter HD Bildschrim bei einem Handy? 720p? Ich finde 800 x 640 reicht super für diese Diagonale!
Zitat:
Zitat von
hamburger76
Der Kopfhörer war bei Der HD Serie nur beim Touch HD oben (und der USB Stecker unten), seit dem HD2 ist Kopfhörer und USB Stecker am gemeinsamen Ort, und zwar unten. Finde das auch gut so!
Zitat:
Zitat von
ablade
Gefällt mir immer noch nicht, von hinten sieht es aus wie Frankensteins Monster.
Ich mag Frankenstein ^^ Also die Idee mit dem Gripp für bessere Fingerhaltung finde ich gar nicht so schlecht. Hoffentlich ist diese dann auch wirklich gut.
Cheeeeers, Oli