Quicklinks nicht mehr zu belegen
Hallo ich habe heute meinen Speicher gelöscht, hat alles gut geklappt. Dann habe ich Programme installiert und anschließend meine Quicklinks belegt, ging alles glatt. Dann habe ich im Wetter einige Städe, die nicht vorkonfiguriert waren eingefügt, auch gut gegangen. Dann wollte ich die dritte Reihe (habe 4 Reihen a 5 leere Felder) mit Icons aus der Programmliste befüllen, aber die werden nicht gefüllt, gehe ich dagegen in die 4te Reihe, da kann ich wieder Icons einfügen. was soll das, hat einer eine Ahnung.
AW: Quicklinks nicht mehr zu belegen
Hallo,
Da würde ich mich auch sehr für Lösungsideen interessieren. Ich habe nämlich fast das selbe Problem. Nur dass ich nur ein Quicklink nicht mehr belegen kann.
Angefangen hat es mit der Deinstalation der Anwendung, auf die der Link mal verwiesen hatte.
Gruss
keine ahnung woran es liegt, aber ich kann plötzlich keinen der 9 Quicklinks im HTC-Sence mehr mit einem Programm/Kontakt/Lesezeichen mehr belegen.
Ich komme zwar in das Menü, wähle was aus, aber mein Mini speichert den Quicklink nicht mehr.
Jemand ne Idee, wie ich den Bug beheben kann? Habe keine Lust mein Mini neu zu installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wenn du CHT 2.0.0 hast dann schaffst du so abhilfe - sense neustarten. da ich meist änderungen in CHTEditor vornehme geschieht dies dann automatisch. danach sollten die ausgewählten Programme angezeigt werden