Hey
Wie bekomme ich denn oben rechts auf dem Display dieses Symbol Ein E mit 2 Pfeilen drunter einer zeigt nach oben ,einer nach unten-wieder weg....und was bedeutet dieses symbol überhaupt.....:confused:
Druckbare Version
Hey
Wie bekomme ich denn oben rechts auf dem Display dieses Symbol Ein E mit 2 Pfeilen drunter einer zeigt nach oben ,einer nach unten-wieder weg....und was bedeutet dieses symbol überhaupt.....:confused:
Steht für Edge (Übertragungsgeschwindigkeit) Dort genauer erklärt --> http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-h-e-u-3g.html
MfG Moritz
und wie bekomm ich das symbol wieder weg:confused: oder bleibt das jetzt immer?
Internetverbindung ausschalten und dann sollte es wieder weg sein :)
MfG Moritz
Ich bin aber garnicht mehr im Internet.....hoffe ich jedenfalls....ohje ich hoffe das kostet mich jetzt die ganze zeit nichts:heul: man sieht auch nur das e die pfeile sieht man kaum noch,vorhin haben se aufgeleuchtet,jetzt nicht mehr
hab das alles seit ich auf einstellungen-grundeinstellungen-einstellungen herunterladen drauf bin
seitdem ist das e da......hab das handy erst seit gestern.....deswegen hab ich noch fast keinen überblick :-)
mit der funktion hast du dein internet konfiguriert
wenn es internet empfang gibt bist du auch verbunden (was ja grundsätzlich noch nix kostet)
wenn du keinen daten plan (data flat, datenvolumen) hast solltest du internet aber in jedem fall deaktivieren!
einstellungen - wireless - mobile netzwerke - "datentransfer aktivieren" abwählen
leuchten die pfeile werden daten ausgetauscht (pfeil hoch upload, pfeil runter download)
das kostet (wenns ned im paket dabei war)
greets Mo
oder schneller:
statusleiste runterziehen ... datentransfer ... und dann datentransfer entweder aktivieren oder deaktivieren. (häkchen)
ich hab auch ein symbol, das mir nichts sagt. links oben in der ecke, neben dem facebook symbol ist ein grauer koffer mit einem pfeil nach unten?
hallo mone1302 und willkommen im Forum :)
wie oben schon gesagt einfach die statusleiste von oben nach unten ziehen dann bekommst du zu jedem symbol die erklärung ;)
in deinem fall gibt es app updates aus dem market