Google Maps zeigt Position nicht genau an
Hi,
erst mal hallo, habe mich gerade angemeldet, weil doch einige fragen aufgelaufen sind, lese jedoch auch schon 3-4 wochen still mit, klasse und sehr informativ --- nettes forum
und schon gehts los :-)
mein google maps hat als eigenen standort eine sehr große reichweite (Kreis) ; steht auch im handbuch - 1,9 km oder so
damit ist ein navigieren jedoch unmöglich, weil er mich teilweise mehrere hundert meter entfernt einordnet, also für sinnvolle navigation völlig untauglich
habe ich wichtige einstellungen übersehen?
hoffe ihr habt helfende worte für mich ;-)
AW: Google Maps zeigt Position nicht genau an
Hey,
das sollte sich ändern wenn du GPS aktivierst. So wird deine Position nur über die Sendemasten ermittelt und das ist natürlich nicht so genau möglich.
MfG Moritz
ja ich habe gps aKtiviert trotzdem zeigt der falsch, oder dauert das ne weile bis der richtig zeigt? einmal hat es fasst genau gezeigt waren nur 10 - 20 meter nicht genau
Zitat:
Zitat von
Ferry
ja ich habe gps aKtiviert trotzdem zeigt der falsch, oder dauert das ne weile bis der richtig zeigt? einmal hat es fasst genau gezeigt waren nur 10 - 20 meter nicht genau
Ja das dauert teilweise ein bisschen bis das GPS genau arbeitet und dich lokalisiert hat, also vieleicht einfach mal länger warten?
Probiers mal mit der neuen 5.1 er Version