hilfe zu einigen problemchen erwünscht
Hi,
erst mal hallo, habe mich gerade angemeldet, weil doch einige fragen aufgelaufen sind, lese jedoch auch schon 3-4 wochen still mit, klasse und sehr informativ --- nettes forum
und schon gehts los :-)
1
mein google maps hat als eigenen standort eine sehr große reichweite (Kreis) ; steht auch im handbuch - 1,9 km oder so
damit ist ein navigieren jedoch unmöglich, weil er mich teilweise mehrere hundert meter entfernt einordnet, also für sinnvolle navigation völlig untauglich
habe ich wichtige einstellungen übersehen?
----------------------------
2
ich syncronisiere meine kontakte auch mit google mail : da übernimmt er am computer die kontaktbilder ; alle bis auf eins ( das meiner frau :rolleyes:) : warum? alle einstellungen gleich
-----------------------------------
3
wenn ich eine sms bekomme, dann ertöhnt ein klingelton+ vibration -- wenn ich aber nicht da bin ist alles kurz danach weg - und nur die kleine led leuchtet -- das sieht man aber in einer tasche schlecht -- von daher würde ich mir wünschen, dass nach 2-3 minuten immer wieder ein akustisches zeichen kommt, dass eine nachricht vorliegt....................ist so etwas mit dem desire möglich?
-----------------------
4
da eine sms nur eine bestimmt anzahl zeichen zulässt, hätte ich gern während dem tippen eine anzeige wie viele zeichen verbraucht, oder noch möglich sind -- gibt es das?
so das sind die brennendsten fragen:)
hoffe ihr habt helfende worte für mich ;-)
AW: hilfe zu einigen problemchen erwünscht
AW: hilfe zu einigen problemchen erwünscht
sorry; vielen dank : sehr sinnvolle vorgabe ; gelobe besserung