Wildfire und WLAN Problem
Schön guten Nabend alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich darf seit drei Tagen das HTC Wildfire mein eigen nennen, trotz anfänglicher Frustration(habe bisher nur Windows Handys in gebrauch gehabt) habe ich mich in zwischen schon ganz gut eingearbeitet und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy/Betriebssystem, allerdings gibt es eine Sache die ich irgendwie nicht gelöst bekomme.
zum Problem:
Ich versuche mit dem Handy über mein HeimWLAN ins Internet zugehen, was aber nicht klappen will, ich habe hier bei mir ein Modem von Alice und an diesem hängt ein WLAN AccessPoint. Will ich jetzt mit dem Rechner ins Internet muss ich Benutzername und PW eingeben, diese Möglichkeit habe ich im Handy nicht gefunden bzw. weiss ich nicht wo ich diese eintragen soll. Die WLAN Verbindung baut das Handy problemlos auf.
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir ein kleine hilfestellung geben.
Schöne Grüße
Osiris
AW: Wildfire und WLAN Problem
hmm
das ist wohl eher ein Problem vom Wlan Access Point, kannst du dich dort einmal einloggen und schauen obs irgend eine einstellung gibt, das man sein Internet per PW freischalten muss?
AW: Wildfire und WLAN Problem
Hallo,
habe im Access Point keine Möglichkeit Benutzername und PW für den Internetzugang zu hinterlegen.
osiris