Displayempfindlichkeit stark runtergeschraubt?
Hey.
Wohin das jetzt genau gehört, ist mir nicht ganz klar, daher poste ich es einfach mal hier:
Anfangs war ich total begeistert von dem kapazitiven Display (hatte davor nur resistive), da sich auch sehr einfach swypen lies.
Nun bin ich heute morgen aber fast blöde geworden, weil das Display ständig meine Eingaben nicht mehr erkannt hatte - beim Swypen wurde ständig mal das halb fertige Wort geschrieben, obwohl ich den Finger weiterzog, beim scrollen klick ich jetzt ständig mal was an und auch sonst muss ich mehr Druck aufwenden, als anfangs.
Nur hab ich von gestern auf heute nichts geändert. Mag sein, dass mir das erst heute aufgefallen ist und ich gerade heut morgen recht wenig Druck ausübte. Nur muss man doch eigentlich gar keinen ausüben, das Display reagiert doch auch auf die kleinste Berührung?
Jetzt ist die Frage, woran das liegt: Ist die JM2 die Ursache, oder ist es die Brando Folie, die ich nun seit paar Wochen drauf habe?
Und viel wichtiger: Wie bekomme ich das Display wieder so empfindlich, so wie es anfangs war?
Viele Grüße.