Bei super battery nur Batterie-Symbol ersetzten
Hi,
ist es möglich, das Batteriesymbol des HTC Desires zu ersetzen, ohne dass die anderen Symbole auch ersetzt werden? Konkret geht es um den Mod super battery. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=724778
Vllt kenn von euch auch jemand eine ähnlich aussehende alternative, weil ich die kräftigen Farben fast schon störend finde. Vllt nur in Weiß. Wichtig ist mir eine Prozentanzeige.
LG Klausi
AW: Bei super battery nur Batterie-Symbol ersetzten
Hat sich erledigt, hab den link überlesen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal die C Version für LeeDroid 1.8
Wie hast du es geschafft?
Bei mir war die C Version immer nur ein paar kb groß. B funktioniert bei mir.
Hab aber dieses ROM, also Standard FroYo.
Edit:
hast du die B Version schon, oder soll ich sie schnell für leedroid kompilieren?
B Version für Lee wäre noch nett ja und die C hat mir einer bei den Dev gemacht, ich selbst habe es auch nicht hinbekommen. Die C hier läuft allerdings nun :)
du brauchst die version mit dem schwarzem Hintergrund und weißem text, also sense, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wäre jetzt auch soweit ;-)
aber bei mir funktioniert einfach die Version C für standard froyo nicht, sonst kann ich alles kompilieren.
Hast mal spasseshalber meine C versucht ? Wenn er nicht mehr Bootet kannst ja jederzeit deine B wieder drüber Bügeln, versuch ist es wert
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Hast mal spasseshalber meine C versucht ? Wenn er nicht mehr Bootet kannst ja jederzeit deine B wieder drüber Bügeln, versuch ist es wert
Ich lade mir alle Dateien nochmal neu und kompiliere nochmal. Wenns dann auch nicht funktioniert, hau ich deine Version drauf. Hab nämlich gerade bemerkt, dass ich auch keine Leedroid C erstellen kann, sondern bei jedem ROM nur B.
Du wolltest mir noch die B Version fürs Lee hochladen ? :)
wie kann ich eine datei hochladen?
hab ich noch nie gemacht ;-)
hi leute bin noch totaler anfänger mit flashen und rooten:
ich hab mir super battery version c fürs original htc froyo mit sense gezogen (und zusammengestellt) nun wie muss ich die zip file auf mein desire flashen?
steht ja im recovery mode aber wenn ich erstmal im recovery mode bin, komm ich nicht weiter. was muss ich nun machen?
mfg
raffa
EDIT: oder funktioniert dass nur wenn das desire gerootet ist?
1. wie groß ist deine zusammengestellte datei?
2. geht nur mit root
1. 4 KB
2. Schade möchte im mom noch nicht rooten
thx
Zitat:
Zitat von
raffa
1. 4 KB
2. Schade möchte im mom noch nicht rooten
thx
Dann hast du das gleich problem wie ich (und auch andere). Die C-Version funktioniert nicht, wenn du kurz Zeit hast, kannst du bitte die B kompilieren und die größe mitteilen.
hab jetzt die Leedroid version B geuploadet (auf meinem Server, da ichs bei pocketpc nicht kann ;-))
http://ak10rsa.bplaced.net/framework-res_B-signed.zip
Zitat:
Zitat von
raffa
b-version is 2579 KB
Ok, danke.
Bei der C-Version stimmt was nicht, allerdings würde es mich interessieren, wie Kjetals Quelle es kompiliert hat. Da hats funktioniert.